Januar 02, 2018

cNc MicroSilver Face Cream

+++dieser Beitrag enthält Werbung+++

Für meine HAUT habe ich schon viele Komplimente bekommen. 
Ich gebe ja zu, es klingt ein wenig eingebildet. Aber wollt ihr wissen, warum ich so eine tolle glatte Haut habe?

Nein von Natur aus ist sie es nicht immer, deshalb nutze ich regelmäßig verschiedene Cremes und teste ausgiebig neue Produkte um meine Haut schön glatt zu erhalten. Wenn ich mal zuviel Zucker genascht habe
Dankt es mir meine Haut sofort, mit unschönen Pickelchen und lästigen Hautunreinheiten.


Dafür hat cNc die neue MicroSilver Face Cream entwickelt. 
Ich selbst kenne die Silberionen-Technologie aus der Schuhpflege, um unhygienisch riechende Bakterien abzutöten, nutzt man diese Methode schon lange. Microsilber darf nicht mit Nanosilber verwechselt werden!
Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er Silber in der Kosmetik für Gesundheitsbedenklich hält? Oder als kurzzeitige Anwendung bei Problemhaut, in Ordnung findet?
Ich selbst habe es auf meinem Kinn, Wangen und der Stirn ausprobiert und habe gar keine Bedenken dabei.

CNC Micro Silver Face Cream

50ml/39,90€


Der leistungsstarke Schutzschild mit antibakterieller Wirkung für irritierte und unreine Haut 

Silber spielt seit Jahrhunderten bei der Behandlung von Krankheiten eine wichtige Rolle, insbesondere beim Schutz vor Infektionen. Als Mikrosilber entfaltet es heute in dermazeutischen Produkten seine antibakterielle und antivirale Wirkung.


CNC MicroSilver BGTM Face Cream ist eine reichhaltige Pflegecreme zur Stabilisierung der Hautbarriere. Beruhigend und ausgleichend.

Fördert die Widerstandskraft der Haut. Bei Juckreiz und Irritationen. Besonders bei trockener, lipidarmer, schuppender und empfindlicher Haut. Bei Seborrhoe sicca, Neurodermitis und Psoriasis.

Für alle Altersstufen geeignet.


Antibakteriell - Stabilisierend - Regulierend


Viele Hautprobleme beginnen mit der Ansiedlung unerwünschter Keime auf der Hautoberfläche. Hinzu kommen wechselnde Einflüsse von außen, wie Umweltverschmutzung, Stress, ungesunde Ernährungsweise und ungünstige Lebensgewohnheiten. Die Haut reagiert auf diese Einflüsse zunehmend gereizt. Es kommt zu Hautirritationen, die sich in Form von Rötungen und einer schuppigen, juckenden oder trockenen Hautoberfläche bemerkbar machen können. Ebenso können Unreinheiten oder Allergien die Folge solcher Einflüsse sein.
Befindet sich die Haut in diesem Zustand, ist damit meist auch die Lebensqualität beeinträchtigt. In diesem Fall benötigt die Haut eine sichere, sanfte und wirksame Hilfe. Silberionen legen sich wie ein Netz über die Haut und ermöglichen dadurch schädliche Keime, Viren und Bakterien zu bekämpfen. Aufgrund dieser Anforderungen haben wir die dermazeutische Pflegeserie MicroSilver BG™ entwickelt.

Das Ziel ist...
die Stabilisierung der natürlichen Hautbalance, Bekämpfung von Bakterien und Keimen auf der Haut, Schutzschild für die Haut, antibakterielle Wirkung.

Was ich bereits nach mehreren Monaten ausgiebigen testens sagen kann: die Tube ist nun leer :(
Das Gute ist, dass die Gesichtscreme der cNc MicroSilver-Serie meine Haut nachhaltig schön Pickelfrei gehalten hat. Gerade nach dem Augenbrauen zupfen, hat es bei mir auffällige Rötungen abgemildert. Auch wenn ich im Sommer übermäßig geschwitzt habe, verhindert das enthaltene MicroSilver erneute Pickelbildung. Als Tipp, ich habe die Creme oft als Erste Base vor dem Make-up genommen, so kamen erst keine Pickelchen auf.
Zu erhalten gibt es die Creme bei eurer Lieblings Kosmetikerin, fragt doch einfach mal nach!?

(Quelle: CNC Online Shop)