Juni 28, 2017

Zartgefühl Love & Kisses

+++dieser Beitrag enthält Werbung+++

Ich muss euch unbedingt etwas neues, zartes, pflegendes, himmlisch duftendes vorstellen...

Auf der diesjährigen Cosmetica Beautymesse in Stuttgart habe ich die Frau Liebhardt persönlich kennen lernen dürfen! Mit viel Zartgefühl und Herzblut spricht sie über ihre Wohlfühlkosmetik. Schnell merkt man; Es sind nicht nur bloß leblose Produkte, die im Regal stehen...

NEIN, Zartgefühl ist eine Lebens Philosophie, Es möchte raus aus dem chemischen Sumpf der Kosmetikindustrie, uns mehr Sinn für Natürlichkeit und Zartgefühl vermitteln

Ohne dabei den Sinn für Schönheit aus den Augen zu lassen. Die wunderschönen Verpackungen, sind in Anlehnung an eine sommerliche Streublumenwiese gestaltet. Es zeigt mal wieder, Naturkosmetik muss nicht langweilig braun und grau sein, ein Feuerwerk an Farben, Erinnerungen, Düften und Emotionen kann auch verzaubern.

Alle Produkte werden aus den kostbaren Inhaltsstoffen, was die Natur so hergibt in liebevoller Handarbeit gefertigt. Wie zum Beispiel: reinste Pflanzenöle aus kontrolliert biologischen Anbau, feinste Pflanzen, Blüten und Knospen sowie Salze, sind ganz natürliche Inhaltsstoffe. Beauty geht auch ehrlich und transparent. Zartgefühl verzichtet bewusst auf  Tote Tiere, Tierversuche, oder verstecktes billiges Füllmaterial! 

Man lernt wieder auf sein inneres ICH zu hören, zu Entschleunigen, wieder auf althergebrachtes zu vertrauen.

Aus dem Vorwort:
"Sei wer Du schon immer sein wolltest, umgib Dich mit Dingen, Produkten, Düften die dich magisch anziehen. Vertrau dir selbst, lass dich nicht täuschen von Versprechungen und Illusionen der Industrie. Vertrau auf dein Innerstes und deinen Verstand. Spüre was dir gut tut. Fühle wie deine Haut der Spiegel deiner Seele ist. Streichle deine Seele, deine Haut und höre auf dein Herz"

Love & Kisses Salzpeeling

SEXY HEALTHY VEGAN
250 ml kosten 19,96 €

Handgefertigt mit frischen Zutaten 

ZARTGEFÜHL Salzpeelings sind reinigende und klärende Peelings, die die Haut im wahrsten Sinne des Wortes abreiben. Ein spezielles Hydro Mineralsalz verwöhnt die Haut mit Mineralien, macht sie geschmeidig und lockert die Muskulatur. Wohltuend bei Erschöpfung, verzehrendem Liebeskummer oder zur Stärkung der Nerven. Hervorragend geeignet auch bei trockener, schuppiger Haut, Schrunden und rauen Füßen. Es ist das perfekte Ganzkörperpeeling mit kompletter Pflege, denn danach brauche ich mich nicht mehr einzucremen!
Ich verwende das Peeling bis zu 2 mal in der Woche an Beinen und Armen an. 
Während dem Duschen, peele ich meine Haut in kreisenden Bewegungen kräftig ein und brause danach das Salzpeeling gründlich ab. Das enthaltene Aprikosenkernöl pflegt die Haut schon während dem Peeling, danach brauche ich mich nur noch Abzutrocknen.

Love & Kisses Körper Soufflee


250 g kosten 19,95€
Handarbeit made in Germany

Reinste Pflege aus Sheabutter und Kokosnussöl, ohne Zusatz von Wasser.

Augen zu, Mund auf und ein Löffelchen locker auf der Zunge zergehen lassen. Genieße, wie sich die fluffige, sahnige Konsistenz langsam auf der Zunge verflüssigt und die Geschmacksrezeptoren auf der Zunge an das Gehirn die freudige Botschaft absenden: Irre Lecker! So himmlisch wie echte Sahne schmeckt, fühlt sich auch die Körpersahne auf der Haut an.
Ich entnehme nur eine kleine Menge der reichhaltigen, sofort schmelzenden Körpersahne auf und verteile diese in leicht kreisenden Bewegung auf meinem gesamten Körper, bis zum Hals und Dekolleté auf. Es riecht so himmlisch leicht nach Glücksbambus und macht meine Haut unglaublich weich, dabei zieht sie zwar nicht sofort ein, jedoch mag ich diesen öligen Schimmer sehr, es pflegt meine sehr trockene Mischhaut extrem Gut. Geeignet ist das Körper Soufflee für alle Hauttypen aber auch zu Neurodermitis neigender Haut.

95 g kosten 6,95 €
Jeden Tag Detox-Frische Haut

Entdecke das Geheimnis natürlicher Pflege für zarte, schöne Haut und schönes Haar. Die seit über 1000 Jahren nach traditionellem Verfahren hergestellte, natürliche Pflanzenölseife ist seit jeher dafür bekannt Haut und Haar ganz natürlich zu pflegen.

Zu allererst weiche ich die Seife ein wenig mit lauwarmem Wasser ein, dabei bildet sich ein weicher Seifenschaum, dann verteile ich den Schaum mit kreisenden Bewegungen auf Gesicht, Nase, Hals und Dekolleté auf... Ich versuche dabei die Augen auszusparen, denn die Seife brennt natürlich! Manchmal seife ich sogar meinen ganzen Körper damit ein. Es gibt nichts wohltuenderes im Sommer, wenn man übermäßig viel schwitzt, sich wieder frisch und sauber zu fühlen! Die Seife ist basisch d.h Base und Säuren (sind PH7 Neutral) im Gleichgewicht, die sauren Schlacken werden gründlich ausgespült und entgiftet. Dabei ist die Cleansing Bar auch noch Rückfettend, meine Haut strahlt wieder frisch, belebt und zart. 

Vielen lieben Dank an das komplette 
ZARTGEFÜHL TEAM für den wieder
schön machenden Produkttest!

1 Kommentar:

  1. Wie findest du die vegane Handseife hier? ich finds einfach mega cool, aber leider n bisschen teuer :/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!