Juni 11, 2017

SoakOff so einfach wie lackieren, so haltbar wie Gel....

+++dieser Beitrag enthält Werbung+++
SoakOff  so einfach wie lackieren, so haltbar wie Gel....

Im vergangenen Blogbericht von der Cosmetica Beautymesse in Stuttgart, hatte ich euch schon einen kurzen Einblick auf meine aktuellen Testprodukte gewährt... 
Darunter war auch das nagelneue SoakOff-Gel von Nailconnection:

15ml kosten 15,90€

Es ist ein innovatives UV Nagellack-System, dass mir bereits am ersten Messetag, live von Frau  Schlosshauer vorgeführt wurde:
Es sieht aus wie ein Nagellack, man trägt es auch genauso auf, bloß bietet es die klaren Vorteile die auch ein belastbares Gel hat.


1. SoakOff ist mehrere Wochen haltbar
2. Es lässt sich wie ein Nagellack auftragen und ist daher schnell und einfach in der Verarbeitung
3. Es bietet eine sehr hohe Farbbrillanz, kein Absplittern
4. Auch als Grundlack, Stabilisiert es den Naturnagel
5. Auch zwischendrin, lässt es einen schnellen Farbwechsel oder Nacharbeiten zu.
6. Ganz klar überzeugt es an Hand und Fuß
7. Es ist zudem ganz leicht wieder ablösbar mit einem speziellen SoakOff Remover
8. Aushärtungszeit unter UV, CCFL-Licht oder LED Lampe dauert bis zu 2 Minuten

Mit dem SoakOff konnte ich meine Nägel endlich mal natürlich dünn versiegeln, da man beim Gel mehrere Schichten braucht wird der Nagel, immer dicker und dicker und das gefällt mir überhaupt nicht mehr.
Es eignet sich für alle die Gel nicht mögen, jedoch trotzdem ihre Naturnägel stärken wollen und viele neue haltbare Farben ausprobieren möchten. Es hält bombastisch! Und ist problemlos wieder ablösbar.

Vielen lieben Dank an Nailconnection für den kostenlos zur Verfügung gestellten Produkttest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!