Juni 16, 2017

Ich packe meinen Koffer und nehme TRAVANDO mit...

+++dieser Beitrag enthält Werbung+++
Meine beiden Travel-Kosmetiktaschen von Travando sehen nicht nur hübsch aus!
Sie bieten sooooooo viel Platz für Urlaub, Strand und Meer! 
Was ich darin alles verstaut habe, seht ihr hier>>>

Travando Premium XXL Kulturbeutel zum Aufhängen

Preis 27,95€
Es gibt sie in den Farben Pink und Rot.

Mein XXL-PLATZWUNDER 
Die Reisekulturtasche besitzt ein großes Hauptfach mit 8 Netzfächern, einem Klarsichtfach und 6 Gummibändern. An den Seiten befinden sich zusätzlich 4 Seitentaschen mit insgesamt 10 Gummibändern und Laschen
  • EXTRA VIELE SEITENTASCHEN - In den äußerem Seitentaschen können dank Gummibändern Mascara, Eyeliner, Pinsel und Artikel für die Reiseapotheke sicher befestigt werden. In den inneren Seitenfächern finden Wattepads, Gesichtstücher ausreichend Platz
  • ✅ TUBEN AUSLAUFSICHER AUFSTELLEN - Ob Shampoo-Flaschen, Haarsprays oder Creme-Tuben, mit einer Höhe von 21cm kannst Du alle gängigen Kosmetik-Artikel in der Hygienetasche stehend verstauen
  • ✅ SMART-Hook - Der Hängekulturbeutel kann mit dem Haken an Kleiderständern, Türen, Garderobenhaken aufhängt und das Necessaire mithilfe des Tragegriffs leicht transportieren werden
  • ✅ PFLEGELEICHTES MATERIAL - Die Wabenstruktur der Reisekosmetiktasche ist schmutz- und wasserabweisend sowie leicht abwaschbar
 In meiner Travando Reisetasche kann ich alles reinpacken, was man so als kosmetikverrücktes Mädchen so braucht: 
Nämlich, Lidschatten, verschiedene Pinsel, Make-Up Foundation, Sonnencreme, After-Sun Lotion, Mascara, Contouring Palette, Bodylotion, Zahnbürste, Zahnpasta, Haarkur, Shampoo, Duschgel und natürlich darf die unterhaltsame Reiselektüre nicht fehlen!

Dank der vielen Fächer hat alles seinen Platz gefunden.
Die Tasche ist super stabil auch im leeren Zustand. Alle Reißverschlüße und Nähte sind sehr sauber verarbeitet. Man merkt, dass es ein Qualitäts-Produkt ist, trotz seines günstigen Preises und Gewichts. Das dünne Mesh-Material ist besonders fein und luftdurchlässig, das heißt auch wenn mal was ausläuft, wird nicht der komplette Inhalt nass und dabei trocknet es sehr schnell.
Die Aufhängung ist super, der Haken lässt sich an jeden Türgriff dranhängen und ist somit einfach überall einsatzbereit.
Auch wenn ich nicht immer auf Reisen bin, habe ich eine besondere Verwendung für meine Kosmetiktasche gefunden. Um meinen Föhn und meinen Lockenstaab, im Bad vor Feuchtigkeit zu schützen. 
Ich frage mich wie ich es vorher gemacht habe, ohne Kosmetikbeutel? Loose in einer Plastiktüte, Jedenfalls habe ich jetzt Ordnung und Übersicht über meine Tiegelchen und Tübchen.
Einfach perfekt!


Travando Premium Kulturbeutel zum Aufhängen


Preis 17,95€
Es gibt sie in den Farben Pink, Rot und Schwarz.

  • ✅ ABNEHMBARE EINZELTASCHEN - Mit Druckknöpfen sind zwei Taschen wie Kulturbeutel einzeln abnehmbar. Die größere Tasche bietet eine zweite flache Reißverschlusstasche am Deckel sowie einen Tragegriff
  • ✅ ÜBERSICHTLICHE AUFTEILUNG - 2 Reißverschlussfächer und 2 abnehmbare Einzeltaschen sorgen für eine gute Übersicht und bieten reichlich Platz um Deine Kosmetik-Utensilien und Reiseapotheke überall hin mitzunehmen
  • ✅ SMART-Hook - Der wasserabweisende und abwaschbare Hängekulturtasche ist mit einer Schlaufe an Kleiderbügel, Kleiderhaken, Türgriffe, Gardinenstange leicht aufzuhängen. Zum Verstauen lässt sich die Reisekulturtasche mit derselben Schlaufe fest erschließen
  • ✅ PFLEGELEICHTES MATERIAL - Die Wabenstruktur der Reisekosmetiktasche ist schmutz- und wasserabweisend sowie leicht abwaschbar
  • ✅ FÜR DEN ALLTAG UND UNTERWEGS - Der Hängekulturbeutel ist mit 225 Gramm federleicht und kann als Kulturrolle, Necessaire, Reisekulturbeutel, Toilettenbeutel im Alltag und unterwegs verwendet werden








Ich wünsche euch allen eine Gute Reise!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!