Juni 10, 2017

Baehr Nails

+++dieser Beitrag enthält Werbung+++
Guten Morgen  ihr Hübschen! Bin total verliebt in meine neuen Sommernägel und muss sie euch unbedingt zeigen!

Über BAEHR BEUTY CONCEPT darf ich 12 nagelneue Colourgel Frühjahr/ Sommer Trendfarben 2017 testen; 
Das sind jeweils 2 mal ein 6er 5ml Set, perfekt deckende Fullcover UV-Gele in den Farben

candyredpassion 26374
yellow 26269
greenery 26634
türkis 26289
pink 26277
candycoral 26391





metallicbonbondark 26331
metallicblau 26338
lerouge 26631
candypetrol 26390
metallicbonbon 
sweetpink 26333
amarante 26630

(Preise nur für gewerbliche Kunden auf Anfrage)


Die Farben sind unglaublich leuchtend, überhaupt nicht so knallig Neon wie ich anfangs dachte! 
Die Textur der Farbgele ist weich und komplett deckend schon beim ersten Farbauftrag! Natürlich habe ich darüber einen Versiegler darüber aufgetragen und auf der anderen Hand bloß ein Klarlack um zu schauen wie lange die Farben in meinem Alltag mit Abwasch und Kinder halten. Die Farben bleiben unverändert strahlend.Ich liebe meine kunterbunten und freudenstrahlenden Nägel
Und wie gefällt euch meine neue Mandel-Nagelform?


Wenn es euch genauso gut gefällt, fragt doch mal eure Nageldesignerin nach den neuen Trendfarben!
Ich bedanke mich recht herzlich bei der Firma GUSTAV BAEHR für den kostenlos zur Verfügung gestellten Produkttest auf der Cosmetica Beautymesse in Stuttgart! Merci

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!