Mai 30, 2017

Kneipp VIP

+++dieser Beitrag enthält Werbung+++

Dieses wunderbare Kneipp - Paket kam letzte Woche bei mir an. Jetzt ist es offiziell; Ich bin unter den Kneipp VIP Authoren und freue mich unheimlich darüber! Nie hätte ich es mir träumen lassen, was da alles im Überraschung`s Paket drin ist! Ich kannte bisher nicht viel von Kneipp.
Doch was ich jetzt unter den Frühjahrs-Neuheiten entdeckt habe, lässt mein Herz höher schlagen:

Sei frech, wild und wunderbar!

Aroma-Pflegedusche


200 ml kosten 3,79 €

Der einfachste Weg zum Glück ist, das Leben mit einem Augenzwinkern zu sehen. Der spritzig-freche Duft nach Brombeere sprüht vor Heiterkeit und schenkt so ein Gefühl der Ausgelassenheit. Sei frech, wild und wunderbar!
Die pflanzliche Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen. Zudem schützt es die Haut vor dem Austrocknen.

Dieser Duft macht mich genauso Wach wie Kaffee!
es riecht himmlisch, belebend und beerig. Genau Meins!
200 ml kosten 4,79 €

Luftig-leicht in den Tag. Der frische Duft nach Wasserminze und die besondere, leichte Textur mit Aloe Vera schenken ein außergewöhnliches Duscherlebnis. Das Gel verwandelt sich zu einem einzigartig cremigen Schaum.

Dieser neue Duschschaum, ist genau mein Ding. Zur Rasur benutze ich nichts anderes mehr, es macht die Haut schön weich ohne diese zu reizen. Ich finde den Duft sehr mild, frisch & leicht ... Unbeschwert...Wie auf Wolken zuschweben. 

Sekunden - Sprühlotion


200 ml kosten 6,99 €

Samtweiche Haut in Sekundenschnelle. Die pflanzliche Pflegeformel mit wertvoller Avocadobutter,
Sonnenblumenöl und Zitronenverbene pflegt die Haut spürbar zart und geschmeidig – ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen.

Die innovative Textur zieht sehr schnell ein und spendet sofort intensive Feuchtigkeit. Der vitalisierende Duft belebt die Sinne. Die ideale Pflege für jeden Tag.

Das Eincremen geht jetzt ganz schnell: Sprühen, Cremen fertig los! es zieht dabei schnell ein, klebt nicht und macht durch den belebenden Duft, müde Beine wieder munter.

Hautzartes Creme-Öl-Peeling


40 ml kosten 1,49 €

Die einzigartige Kombination aus feinen Zuckerkristallen und einer reichhaltigen Öl-Creme lässt Ihre Haut in neuem Licht erstrahlen! Das Kneipp Hautzartes Creme-Öl-Peeling entfernt überschüssige Hautschüppchen sanft, während die reichhaltige Verwöhncreme mit wertvollem Mandelöl Ihre Haut intensiv nährt. Für eine glattere und strahlend schöne Haut - spüren Sie den Unterschied! 

Das ist mein heimlicher Favorit unter den Peelings! Es macht die Haut so schön Babyweich und geschmeidig. I Love it!

Mein Fazit:
Was ich bisher noch nicht über Kneipp wusste, Ist;
Das die Produkte so trendig sind! Bei Kneipp, dachte ich immer so an Kräuterbäder und Rente.
Nach dem Test, bin ich aber jetzt überzeugt das Kneipp, nicht nur etwas für ältere Menschen ist. Sondern auch für Junge und Jung gebliebene, freudestrahlende Menschen, die voller Leben sind.
Ganz nach dem Motto:
Frech, wild und wunderbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!