Mai 28, 2017

Cosmetica 2017

Noch Druckfrisch sind meine Eindrücke vom Samstag auf der Cosmetica Beautymesse in Stuttgart, sodass ich sie euch kurz mitteilen möchte um nicht die Highlights auszulassen.

Nun für mich bleibt die diesjährige Cosmetica lange in Erinnerung, weil ich mich bis auf die Knochen blamiert habe... Aber dazu komme ich später!

Auch dieses mal war die Cosmetica in Stuttgart, recht gut besucht, obwohl wir recht spät dran waren und sie auf nur eine Messehalle 4 dezimiert wurde, hatten wir es echt nicht schwer über die Gänge durchzukommen. Diesmal fand ich die recht breit, ansonsten war alles tiptop organisiert... Falls nicht? 
Ist es uns als Besucher nicht aufgefallen.

Die Aussteller waren wie immer nach Fachbereichen sortiert, Anfangs war der Kosmetik-Bereich, links war das Messegelände der GUT ZU FUSS, in der Mitte das Thema Nägel und zum Ende hin die Accessoires. Für die hungrigen und durstigen unter uns, gab es mehrere Vesper Tankstellen;  zwei Bistro`s, ein Foodcorner und eine Vitaminbar um wieder Energie aufzutanken.

Jetzt komme ich zu meiner größten Blamage;

Als Bloggerin bin ich ja schon ziemlich verwöhnt mit kostenlosen Produktproben und freier Auswahl... Jedoch hatte ich diesmal ein Erlebnis das ich nicht so schnell vergessen werde! Ich hatte alle für mich interessanten Aussteller zwecks Kooperation im Vorfeld angefragt und dachte (nach einem Kopfnicken vom Chef) das es in Ordnung geht, mir meinen Wunschzettel in den Warenkorb zu legen... Ich erwähne hier auch nicht um wen es sich handelt! Jedenfalls als ich nach einer gefühlten Stunde ausgezeichneter Beratung und Betreuung der Hostess, alles drin hatte was mein Herz begeht... Hieß es ich soll den vollen Messe-Preis bezahlen! Mensch ist mir das peinlich! Ich entschuldige mich ausdrücklich für meine Kosmetik-Gier und das grobe Missverständnis!!! 
Sorry, aber das passiert mir nicht nochmal!


Nach diesem Schock haben wir erstmal eine Donnerberg Wärme- Massage gebraucht!





Allerdings stehen viele Kosmetikunternehmen den neuen Medien offen gegenüber und haben uns viele Pröbchen und Fullsize Produkte vorbehaltlos zum testen mitgegeben! Auch viele zukünftige Kooperationen sind so zustande gekommen. Dafür möchte ich mich ganz <3 Herzlich, bei all unseren Sponsoren bedanken und werde über meine Highlights, wie immer zuverlässig, hier auf meinem Knopfaugen-Blog berichten! Ihr dürft also schon gespannt sein!


Ganz egal ob Pröbchen-Sachets oder coole Werbegeschenke; Wie Hugo, Traubenzucker, Handcreme oder Schokolade <3  An der Stelle möchte ich all unsere großzügigen Sponsoren kurz erwähnen:
Cosart 

Sowie auch ein großes Dankeschön an den Veranstalter der COSMETICA selbst! Die Cosmetica und deren kompetenten Presse-Betreuung, die für all meine komischen Fragen zur Stelle war!
Und falls ich jemanden vergessen habe zu erwähnen, es tut es mir aufrichtig leid keine Zeit gefunden zu haben alle Messestände zu besuchen! Vielleicht klappt es dann, bei der nächsten Cosmetica bzw. Akzente Messe, in Stuttgart oder Sindelfingen?
Das sind die nächsten Event´s ganz in meiner Nähe: 

Akzente Messe in Sindelfingen
Samstag, 24. Februar 2018
Sonntag, 25. Februar 2018

Ich bin so froh um die kosmetisch & podologisch - fundierte Unterstützung meiner Bloggerkollegin Dani, die mir mit Rat und Tat zur Stelle war! Danke Dir meine hübsche! 


Auch Sie hat ihr Highlight auf der Cosmetica gefunden, ein handbestickter Kautschuck-Flip-Flop der Marke >>> Simone Herrera, passend zu ihrer Halskette. 


In die muss man sich einfach "schockverlieben!"


Für mich war es auch diesmal wieder schön, bekannte Gesichter zu sehen! Die sypmatische Frau Schlosshauer, von Nailconnection>>> Review Mai 2016
Hat mir schnell mal eben ihre Neuheiten präsentiert, es hört sich schon verdammt Gut an... 

Ich dufte auch gleich miterleben wie es funktioniert.
Die Frau hat solch ein Fachwissen!!! Sie müsst ihr unbedingt mal ansprechen!



ByeBye! Wir besuchen die Cosmetica bald wieder!


Allpresan
Gertraud Gruber 
Goldflower 
Peclavus
+
Nailconnection
Gustav Baehr - Beauty Concept Nails
Gehwohl
Zartgefühl

Vielen lieben Dank für die kostenlos zur Verfügung gestellten Proben und Testprodukte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!