Mai 21, 2017

CNC Skincare

***DIESER BEITRAG ENTHÄLT WERBUNG***


CNC Skincare

Ganz exklusiv durfte ich schon mal vorab, dieses high end CNC Paket testen. Genau am ersten Messe Tag der Cosmetica in Stuttgart, habe ich die Produkte auf die Probe gestellt.

Ich wollte wissen, ob diese auch halten was Sie versprechen?!

CNC Eye Lift Serum, 5 ML

Das minikleine Pump Eye Lift Serum wird sparsam auf die zuvor gereinigte Hautpartie aufgetragen, ich weiß auch nicht warum ich diese Gewohnheit habe das Augenserum sanft einzuklopfen... vielleicht entfaltet es so besser seine Wirkkraft? Es soll die Augenpartie glätten, straffen und sorgt für ausreichend Feuchtigkeit. Es ist lipidfrei und eignet sich auch für Kontaktlinsenträger, so wie mich :D  Mir verleiht es einen leichten Frischekick und erst nach längerer Anwendung polstert es Linien und Fältchen auf. Ich bin schon mal gespannt...


CNC Lip Volume, 10 ML



Geschmacklos und nicht "BRENNENDER" Transparenter Lipgloss mit aufpolsternder Wirkung und langanhaltendem Pflegeeffekt. Sorgt für pralle, samtweiche und schöne Lippen. Ich kann es bestätigen. Es klebt nicht und ist schön weich beim Auftragen. Perfekt!

Hydrogel Gold Lip Mask, 2 Stück

Edel! Edel! Sogar mit 24 Karat Gold!

>>Adenosine, ein Baustein der DNS regt die Prokollagen-Synthese an und wirkt entspannend auf mimische Fältchen
Kollagen – unser wichtiges Strukturprotein im menschlichen Körper ist in der Lage, Wasser zu speichern, was zu einer Aufpolsterung in der Epidermis führt
Mildert sofort optisch kleine Fältchen; Lippenfältchen wirken sofort praller und glatter
24 K Gold lässt das Erscheinungsbild der Haut jünger wirken und sorgt für einen ultimativen Glow
Grapefruitextrakt hat eine stimulierende Wirkung auf die Mikrozirkulation<<

Ich kann nicht sagen welche Wirkung das Edelmetall auf unsere Haut hat, jedoch wird Gold in der Kosmetik so gehyped, dass da was dran sein muss?!

Also habe ich es gleich mal ausprobiert:

 

In meiner Packung waren ja 2 Stck drin, ich verwende die Nächste Gold Maske für einen ganz besonderen Anlass... Hochzeitstag oder so?

Ausgezeichnet fand ich auch, dass ich von CNC im Vorfeld gefragt wurde, an was genau ich besonderes Interesse hätte, was ich verbessern möchte und wie meine Haut beschaffen ist. Da es die CNC Kosmetik ausschließlich bei Kosmetikerinnen und in auserwählten Apotheken zu erhalten ist, kann dies eine Professionelle Beratung von einer Fachfrau/mann nicht ersetzen. Ich teste es ja an mir selber, und hafte selber für meine Fehler ;D


Wie meine Tante schon sagte: "Neugier ist der Katze Tod"
Also habe ich mir die goldige Lippenmaske eine Viertelstunde auf die zuvor gereinigte und fettfreie Mundpartie aufgelegt. Man muss schon ziemlich still stehen, da sie sonst abfällt. Und stillhalten und die Klappe halten ist wirklich nichts für mich... Es wäre in einem Kosmetikstudio bestimmt viel schöner, mit einer ganzheitlichen Behandlung verwöhnt zu werden, wie während einem hektischen Familienalltag. Aber die Maske hat geholfen!
Schaut selbst die Vorher/ Nachher Bilder an:
Ich hätte es nicht für Möglich gehalten! 

Vorher: trocken und faltig 
Nachher: voller und glatt
Zusätzlich habe ich meine Lippen mit dem CNC Lip Volume nachbehandelt, so bleiben die Lippen den ganzen Tag schön weich.

Ich bedanke mich recht herzlich bei CNC für den kostenlos zur Verfügung gestellten Produkttest, und die vielen kleinen Pröbchen und Infomaterial!

Na NEUGIERIG geworden?!
Wer möchte kann sich über CNC Online informieren, welches Kosmetikstudio in der Nähe diese ausgezeichneten Produkte führt.
Lasst euch verwöhnen!


Ganz aktuell könnt ihr noch bis zum 31. Juli,
über eure Lieblings-Produkte des Jahres abstimmen>>>

  
(Quelle: CNC Online Shop)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!