April 09, 2017

P. Jentschura BasenSchauer

+++dieser Beitrag enthält Werbung+++

Über   dürfen wir ein P. Jentschura 
"BasenSchauer-Testpaket" ausprobieren

Nun die Marke P.Jentschura ist mir nicht ganz unbekannt, und ich benutze das sanfte BasenSchauer Duschgel bereits schon seit dem ich, zufällig über eine Jentschura Facebook Auslosung gestolpert bin. Obwohl ich in der Regel, keine Naturkosmetik bevorzuge!
Da diese für mich, optisch nicht sonderlich schön ist, kaum duftet und leider auch nicht schäumt... Bewirkt es bei mir trotzdem, eine wohltuende Reinigung ohne die Haut unnötig zu reizen und deren PH Schutz zu schwächen. Im Gegenteil, die Produkte von BasenSchauer sind so auf die Bedürfnisse der Haut zugeschnitten, sodass mit Hilfe eines hohen PH-Wertes von 7,5 die Haut zurückgefettet wird und besonders geschmeidig und schön. Dabei befreit die Basische Körperpflege, die Haut von bereits ausgeschiedenen Säuren und Schadstoffen und unterstützt zusätzlich, die natürliche Ausscheidungsfunktion der Haut und entsäuert so den ganzen Organismus. 

Das BasenSchauer Duschgel, pflegt mit natürlichem Aloe Vera, ätherischen Ölen und auserwählten Jentschura Edelsteieinen.
Der erfrischende Duft aus Kräuterextrakten, wie Birken- Melissenblätter, Hopfenblüten riecht kaum spürbar.
Ich habe gelesen, dass in jeder Flasche sich ein kleiner Bergkristall befinden soll. Ich geh dann mal auf Schatzsuche...

Inhalt meines Paketes sind:

1 x BasenSchauer 250ml (22,50€)
1 x MeineBase 750g (18,50€)
Weitere Infos über: 

Für mich Neu war nur das Basisch-mineralische Körperpflegesalz >> MeineBase.
Darin sind 8 kostbare gemahlene Edelsteine enthalten: 
Bergkristall, Saphir, Carneol, Achat, Chalcedon, Chrysopras, Citrin, Onyx. 
Besonders vielseitig soll es sein, zum Beispiel als Badezusatz für regenerierende kühle- oder warme Bäder, als Voll- Sitz- Hand- und Fußbad, als Duschpeeling, für Wickel, Inhalationen oder gar als Zahnpflege. MeineBase kommt ganz ohne Farb- und Konservierungsstoffe aus.
Praktischerweise dient der Deckel, als Dosierhilfe, der Teelöffel bleibt überflüssig. 
Meine Haut ist noch nie besonders sensibel gewesen, aber ich wollte es unbedingt als Peeling ausprobieren, die Mineralischen Kristalle darin wirken sehr sanft, massieren die trockenen Hautstellen und weichen sie auf. Nach der Behandlung ist meine Haut kein bisschen trocken, wirkt schon schon sehr viel frischer und geschmeidiger... Perfekt auch zur Vorbereitung auf die Epilation, für schön glatte Sommerbeine.
Bei meiner nächsten Erkältung, möchte ich unbedingt eine basische Nasenspüllung ausprobieren... keine Sorge, außer auf Hautwunden, Augen und offene Stellen sollte man MeineBase nicht anwenden! Ansonsten wurde eine sehr gute Hautverträglichkeit bestätigt und ist somit auch für Babys und Problemhaut geeignet.

Inspiriert von der Natur

Die Jentschura International GmbH ist erfolgreich auf den Gebieten der basischen Körperpflege und der natürlichen Ernährung tätig. Das Unternehmen, das in Münster (NRW) seine Zentrale hat, blickt auf einen drogistischen Ursprung zurück.
In mehr als 25 Länder exportiert das Unternehmen seine Produkte, Konzepte und Anwendungen für Schönheit, Lebensfreude, Gesundheit, Vitalität und Regeneration. 

Vielen lieben Dank für den kostenlosen Produkttest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!