April 14, 2017

In der Ruhe liegt die Kraft, Inspiration kommt dann ganz von allein....

+++dieser Beitrag enthält Werbung+++

Sarah Jane Arnold

Der Achtsamkeits-Begleiter


ISBN: 978-3-7787-8271-2
12,99€
Verlag: Lotos

In der Ruhe liegt die Kraft, Inspiration kommt dann ganz von allein...

Wenn ich mal so einen richtig chaotischen Tag vor mir habe, richtig konfus bin und mich auf nichts mehr konzentrieren kann, dann hole ich mein Achtsamkeits - Büchlein raus. Auch wenn es für mache sehr befremdlich ist, bei einem spannenden Vortrag neben her zu malen, finde ich nichts entspannender als neben dem Zeichnen versunken zuzuhören...
Ja, ihr dürft euch vorstellen wie meine Hefte zur Schulzeit aussahen :D
Aber jetzt habe ich ja das passende Büchlein dabei!


Ein Ausmalbuch mit kleinen Übungen für Entspannung und Gelassenheit

Einfach mal die Zeit anhalten, den Alltagsstress vergessen und völlig ins Hier und Jetzt eintauchen – dieses bezaubernde Ausmalbuch für Erwachsene macht es möglich: Jedes der liebevoll gestalteten Motive wird von einer kleinen Achtsamkeitsübung begleitet. So kann man nicht nur beim meditativen Malen völlig entspannen und zur Ruhe kommen, sondern findet auch praktische Impulse für mehr Achtsamkeit im eigenen Leben.

Sarah Jane Arnold

Dr. Sarah Jane Arnold ist eine britische Psychotherapeutin. Mithilfe einer achtsamkeitsbasierten psychologischen Therapieform hilft sie Klienten, die sich in einer schwierigen Lebenssituation befinden und unter psychischen Problemen leiden. Sie lebt in Brighton.www.themindfulpsychologist.co.uk.


Vielen lieben Dank für die kleine Aufmerksamkeit liebes Randomhoouse Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!