März 06, 2017

Schluss mit Schmerzen

+++dieser Beitrag enthält Werbung+++

Prof. Dr. med. Winfried Graninger

Schluss mit Schmerzen


ISBN: 978-3-442-17546-8
8,99€
Verlag: Goldmann

Die häufigsten Schmerzarten verstehen und richtig behandeln

Zahlreiche Menschen leiden unter wiederkehrenden Schmerzen wie Rücken, Kopf- oder Menstruationsschmerzen. Doch das muss nicht sein. Die moderne Medizin kennt inzwischen wirksame Methoden zur Schmerzlinderung und -befreiung. Erfahrene Experten beschreiben in diesem Buch die besten Strategien und Therapieformen gegen die häufigsten Schmerzarten: Von Zahnschmerzen und Migräne über rheumatische Schmerzen bis hin zu perioperativen Schmerzen. Das Ziel: endlich schmerzfrei leben!


Prof. Dr. med. Winfried Graninger

Der Internist und Universitätsprofessor Dr. med. Winfried Graninger ist Leiter der Klinischen Abteilung für Rheumatologie an der Universitätsklinik in Graz. Gemeinsam mit fünf seiner Mediziner Kollegen - alle Spezialisten auf dem Gebiet der Schmerztherapie - hat er einen Schmerz Ratgeber verfasst, der über modernste Behandlungskonzepte informiert.
Vielen Dank an Randomhouse für das kostenlose Rezensionsexemplar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!