März 10, 2017

Born to shine!

+++dieser Beitrag enthält Werbung+++

Hallo ihr Lieben!

Wie schon in meinem vorigen Blogbericht über den

Nur Besten Shop

>>https://babyknopfauge.blogspot.de/2016/10/nurbesten-nagel.html


habe ich wieder einmal eine ganz tolle Lieferung erhalten, die ich euch, hier kurz vorstellen möchte;

BORN PRETTY Holographic Nagellack Fly In The Sky #35874

10ml/ 9,00€
WOW dieser Nagellack ist ja der hammer! Es glänzt, trocknet schnell und schimmert in allen Farben, je nachdem wie das Licht durch bricht... Hellblau bleibt dabei die Grundfarbe.

Glitzer Microsteinchen #38056

1,2mm 300 Steinchen je Farbe 1,79€
Diese funkelnden Steinchen sehen aus wie echte Diamanten und sind unfassbar klein, eigentlich nicht so sehr schwer anzubringen... Gescheitert bin ich trotzdem, nachdem ich die erste Schicht mit Gel, dann Steinchen drauf ausprobiert habe.  Sind viele Steinchen nach dem kleinsten Zusammenstoß wieder abgefallen.
Echt schade um die schönen Steinchen!!!
Als Tipp: 
Eine zweite Gelschicht drauf versiegelt das ganze, der Nagel wird zwar etwas dicker. Aber die Steine halten bombenfest!
Meine Sorge, das die Steinchen, dann weniger funkeln bleibt unbegründet. Sie strahlen trotzdem um die Wette! 

Strassbesetzter Doppelpinsel für UV Gel und Acryl # 32656

in violett 5,03€

Was für eine coole Idee, ein 2 in 1 Pinsel für Gel und Acryl...
Mir fällt das Aryl Modellieren im Gegensatz Gel, sehr schwer.
Tatsache ist, dass es zum schnellen Aufbau viel zeitsparender und meines Wissens auch noch länger wie Gel hält. Da Acryl belastbarer ist, dünner zu pinseln und keine UV-Lampe benötigt.
Bietet es viele Vorteile aber auch einen großen fetten Nachteil:
Stinken tut es furchtbar! Und ich werde von meiner Familie auf den Balkon verstoßen...
Die Kleidung und das Wohnzimmer stinkt tagelang nach einem Chemielabor!
Aber wenn mir nur ein Nagel-abbricht, bleibt Acryl meine schnelle Erste-Hilfe Rettung. Jetzt kann ich beides und dafür eignet sich der Pinsel unheimlich gut!
Ich kann den Aufbau mit Acryl modellieren und meine vorhandenen Gel-Farben als Cover Up nehmen.
Schick sieht der Doppel-Pinsel mit den Strasssteinchen auch noch aus!
Richtig Mädchen halt.
Vielen lieben Dank für die kostenlos zur Verfügung gestellten Produkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!