März 20, 2017

Gegen Liebe ist kein Kraut gewachsen

+++dieser Beitrag enthält Werbung+++
Abbi Waxman

Gegen Liebe ist kein Kraut gewachsen


Die Kunst, die Radieschen von oben zu sehen

Wer hat schon Lust, einen Gemüsegarten umzugraben?
Lilian jedenfalls nicht. Sie hat mit ihrem Job, den beiden kleinen Töchtern und dem Kummer um ihren verstorbenen Mann genug zu tun. Danach fragt ihre Chefin jedoch nicht und meldet sie beim Gärtnerkurs eines wichtigen Kunden an. Der ist gar nicht mal so unsympathisch. Und Lilian ist verblüfft, was sie da auf dem Acker alles ausgräbt: Würmer, Lebensfreude, Baumwurzeln, Plastikfeen, Unkraut, Freunde, Radieschen, einen ziemlich großartigen Mann, und den Mut, sich neu zu verlieben …

ganz ganz NEU 

erscheint am 24.03.2017 

über den Rowohlt Verlag 
ISBN 978 3 499 27276 9

als Taschenbuch zum Preis von 9,99€
als E-Book 4,99€



Vielen lieben Dank an LovelyBooks für das kostenlos zur Verfügung gestellte Leseexemplar!

Kommentare:

  1. Schade aber ich sehe hier keinerlei Rezension, kommt die noch oder ist das alles ein Bild posten und er Inhalt den man überall liest??
    Das wäre ja sehr enttäuschend sonst, den damit kann ich ja gar nichts anfangen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Babyknopfaugen-Blogbesucherin, es tut mir sehr leid, noch keine Rezension darüber geschrieben zu haben. Im Moment bin ich etwas überfordert, Krank mit 2 Kindern Stress und Haushalt wenn Du verstehst, Aber ich kann schonmal soviel sagen, das das Buch sehr lesenswert ist, mit charmanten Witz und viel Emotion. Ich werde in Zukunft mehr persönliche Rezensionen schreiben über die Bücher die ich mag! Okay? Versprochen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!