März 05, 2017

Der kleine Maulwurf Pauli und seine ersten Lederpuschen

HOBEA GERMANY

+++dieser Beitrag enthält Werbung+++

Der kleine Maulwurf Lederpuschen

Seit 2017 gibt es die HOBEA  „der kleine Maulwurf“ Lederpuschen im Sortiment.
In die niedlichen Lederschühchen habe ich mich sofort verliebt, Pauli kenne ich schon seit meiner Kindheit! Ihr sicherlich auch, oder?!

Da musste ich natürlich beim großen HOBEA-Produkttester Gewinnspiel mitmachen und hatte riesen großes Glück, sie meiner kleinen süßen Nichte weiterverschenken zu dürfen! DANKE
Sicherlich kommen sie, bei der kleinen  Maus super an, und sie werden ihr, ein toller Begleiter für die ersten Krabbel- Steh und Laufversuche sein. Sie kann sie Zuhause beim Herumtoben tragen, zum turnen oder später auch beim spielen in der Kita ...
Da meine beiden Knopfaugen auch solche Krabbelschuhe gleich zu Anfang hatten, kann ich sie frisch gebackenen Müttern wärmstens empfehlen.

Dann wenn, die kleinen anfangen sich zu drehen und im Rückbildungskurs den anderen die Schnuller wegnehmen :D Spätestens dann, habe ich mich gefragt, ob man ihren empfindlichen Zehen, einen besseren Schutz wie Söckchen bieten kann? 
Gerade in der Anfangszeit werden die zuckersüßen mini kleinen Zehen sehr beansprucht, ich finde da bieten die Krabbelschuhe einfach einen besseren Halt, durch die rutschfeste Wildledersohle und durch das weiche, flexible Rindsleder haben sie viel mehr Spielraum wie bei festem Schuhwerk. Der Zuschnitt der Schuhe ist so gedacht, dass sie noch einen halben Zentimeter Freiheit bieten, dies unterstützt die Bewegungsfreiheit und ein gesundes Wachstum der Füße. Im Gegensatz zu vielen anderen Krabbelschuhen ist in den HOBEA Schühchen kein Rundgummi an der Ferse eingenäht, viel viel besser finde ich, so werden unbequeme Druckstellen vermieden. Die Vorderkappe hat wie bei den Lauflernen, eine Verstärkte Fußspitze aus Alcantara eingenäht, das ist ganz wichtig um die Zehen beim hochziehen zu stabilisieren, habe ich gelernt... 
Mich würde interessieren, was eure ersten Schühchen so waren?

NEU NEU NEU
Krabbelschuhe "der kleine Maulwurf Pauli"
Die Krabbelschuhe aus flexiblem Leder sind in liebevoller Handarbeit  aus super weichem Rindsleder gefertigt und in sechs Größen (16/17-26/27) für Kinder von ca. 0-3 Jahren erhältlich. 
Die Farben stehen zur Auswahl: hellblau, blau, beige, hellgrün, grau, braun
Vielen Dank an HOBEA für den kostenlosen Produkttest Gewinn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!