Februar 01, 2017

Let`s pomp your room!


    +++dieser Beitrag enthält Werbung+++
    PUMPKO ist viel schöner als selbstgemacht...

    Nach dem ich ratzfatz die gefalteten Papier Dreiecke vorsichtig auseinander gezogen habe, entstanden wunderbar voluminösen Papierkugeln. Diese habe ich dann sofort an den angebrachten Seidenbändel & einer Reißzwecke an die Decke gehängt.
    Ich bin nicht der Typ für zuviel Deko an den Wänden, jedoch finde ich, dass die Pompoms hervorragend in jedes Kinderzimmer passen,  völlig unabhängig von Hochzeit, Babyparty oder Geburtstag, machen die hübschen Dinger, das ganze Jahr was her!
      ++++Ein weiteres Extra bietet der PUMPKO Service an; Sie geben ein ganzes Jahr die Möglichkeit, beschädigte Pompoms einfach auszutauschen. Sehr
    ungewöhnlich finde ich... Let´s pomp your room!

    10 Stück kosten nur 16,99€
    6 x 40 cm (2 in weiß, 2 in beige, 2 in rosa)
    3 x 30 cm (1 in jeder Farbe)
    1 x 25 cm (weiß)
Vielen lieben Dank an PUMPKO für den hübschen  Produkttest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!