Februar 04, 2017

Ich liebe es abzustauben!

+++dieser Beitrag enthält Werbung+++


Diesmal hatten wir wieder Glück und durften den Magic Duster von AEG abstauben... Denn Staub tummelt sich auf unserem schwarzen Lowboard jeden Tag! Doch jetzt haben wir eine geschickte Lösung hierfür gefunden; Den Staubwedel direkt am Staubsauger!

Der Easy Clean Staubwedel wird einfach aus der Halterung entnommen und ist sofort einsatzbereit. Zur Aufbewahrung wird der Staubwedel wieder in die Halterung eingesetzt. Zur Reinigung des Staubwedels, den Staubsauger einschalten und den Hebel an der Halterung gedrückt halten. Der Staubwedel wird nun gereinigt und man merkt richtig wie die Fasern statisch aufgeladen werden. Der Staub wird direkt abgesaugt und landet hygienisch im Staubsauger. Der Staubwedel ist nun wieder einsatzbereit und kann bei Bedarf entnommen werden.
Prima finden wir die sauber abgestaubten Flächen und haben alle dieses Gerät, für Gut befunden.

AEG AAD 15 MagicDuster Staubwedel 
für Bodenstaubsauger mit
32/35mm Rundrohr
UVP: 24,99€
 Der Staubwedel zum einfachen und gründlichen Abstauben empfindlicher und zerbrechlicher Gegenstände. Fixiert am Staubsauger wird der Staubwedel durch die Saugluft gereinigt und wieder elektrostatisch aufgeladen – wird einfach zwischen Saugrohr und Handgriff des Staubsaugers aufgesteckt. Jetzt ist er jederzeit einsatzbereit durch die Auto-Reinigungsfunktion am Staubsauger. Optimal geeignet für die Staubentfernung an schwer zugänglichen Stellen und für Spezialreinigungen wie z.B. im Modellbau, Tastaturen, etc.
Inhalt: 1 Staubwedel + 1 Halterung + 2 Adapter 32/35 mm
Vielen lieben Dank an AEG für den kostenlosen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!