Januar 09, 2017

100.000 liebe Leser!

An alle meine lieben Leser>> Ich finde
IHR SEID DIE BESTEN!

Als ich in der Elternzeit aus purer Langeweile, mit dem bloggen angefangen habe, hätte ich nie erwartet, dass mir das Schreiben überhaupt so viel Freude machen kann... Ganz zu Anfang habe ich bloß ein paar Bilder meiner Ideen gepostet und insgeheim gehofft, dass sich jemand auf meinem kleinen feinen Blog verirrt....
Aber 100.000 Seitenaufrufe!!! Das übersteigt völlig meinen Erwartungen. Ganz besonders glücklich macht es mich zu wissen, eine winzig kleine Inspirationsquelle zu eurer eigenen Kreativität zu sein!  Jedes Mal bin ich happy über eure Kommentare egal ob Lob oder anregende Kritik! Ich danke jedem einzelnen!

Eure Babyknopfaugenmama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!