Dezember 09, 2016

Zum Geburtstag viel Wuff

+++dieser Beitrag enthält Werbung+++
Was wünscht sich denn eine kleine Prinzessin als Motto zum 4. Geburtstag?

Da kommt ihr niemals drauf! 
Nicht Elsa, nicht Anna, nicht Minnie....


Natürlich, einen Hundegeburtstag!

Was denn auch sonst?!

Nun da ich wie die meisten Mütter bei solchen Sachen, völlig planlos bin, habe ich mich über Youtube + Pinterest inspirieren lassen...
Und zum Glück zuckersüße Pompon Tierchen gefunden!
Kennt ihr auch noch die Flauschis mit den großen Wackelaugen?!
Jedenfalls sind die Tierchen, der Hit auf ihrer Party gewesen!
Einfach nachzumachen sind die noch dazu! Kaum musste ich mithelfen und Jede wollte ihr eigenes Tierchen bekleben. Daraus wurden: Kaulquappen, Frösche, Bären, Koalas, Enten, Vögel und noch nie dagewesene Fabelwesen...

Einfach und Genial! Danke Folia für den Denkanstoß!
Zudem hat noch jede einzelne, ihre eigene Hundemaske bekleben, mit Glitzer bemalen & bestempeln können.
Die kleinen Mäuse waren alle richtig fleißig und soooo beschäftigt, dass ich auch mal gemütlich bei einer Tasse Kaffee den Kindergeburtstag stressfrei genießen konnte.


Unser von Folia gesponsertes Bastelset besteht aus:

Wir freuen uns sehr über dieses tolle Bastelpaket! Danke an das ganze Folia Bringmann Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!