Dezember 08, 2016

Schöner Leben

+++dieser Beitrag enthält Werbung+++

Auf Flohmärkten, im WWW und auch bei verschiedenen Möbelhäusern, habe ich nichts gefunden Was mein Herz höher schlagen lässt, bis ich den Tipp bekam; im Schöner Leben Shop zu stöbern...
Jetzt bin ich *schockverliebt* in ein Regal!
Denn wisst ihr? Was ich schon lange gesucht habe?
Ist ein Regal, wo ich meine süßen selbstgemachten Dinge hinstellen kann. Nicht irgendein modernen Schnick Schnack sondern eines mit besonderen flair! Es sollte zu meiner Dekoration passen, bunt, verspielt und klein, noch dazu kann es als Pflanzentreppe genutzt werden.
Ich liebe es!


Zaun Regal Holz braun
118 x 45 cm
Artikel ID 31647
39,95€
Dazu haben die kreativen Köpfe vom Schöner Leben Shop; Bestehend aus Einkäuferinnen, Raumausstattern, Trendscouts, Fotografen und Designern all ihre Lieblingsstücke für uns zusammengestellt.
Man findet dort, von schmückenden Gardinen bis hin zu gemütlichen Wohntextilien, Dekorationsmaterial für jeden Anlass, Stoffe plus Kurzwaren, extravagante Möbel, Mode & Accessoires, Geschenkideen und & die neusten Trends.
Wer aber bei der riesen Auswahl nichts passendes für sich findet, der kann ja auch den individuellen Nähservice in Anspruch nehmen...
Alle *Nicht-so-gerne-Online-Shopper* können sich im Baunacher Laden (Landkreis Bamberg) selbst einen Eindruck vom Schönen Leben verschaffen und die persönlich & angenehme Beratung genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!