Dezember 11, 2016

Kleine Blechkuchen

KleineBlechkuchen-Set
Buch mit passender Backform(21 x 31,2 x 3,5 cm)

ISBN: 978-3-8094-2700-1
9,99€
Verlag: Bassermann

Blechkuchen wie zu Großmutters Zeiten

... aber in kleinerem Format für ein gemütliches Kaffeestündchen zu zweit, etwas Gutes für Zwischendurch oder als liebevolles Mitbringsel für alle Gelegenheiten. 
+++dieser Beitrag enthält Werbung+++

Die Backform aus besonders hochwertigem Material ist antihaftbeschichtet, spülmaschinengeeignet und sehr stabil. Durch den hohen Rand bleibt der Backofen auch bei den ganz üppig belegten Blechkuchen tadellos sauber.

Das liebevoll gestaltete Buch bietet 37 klassische Blechkuchenrezepte für die kleine Backform: traditionelle Rezepte wie Butterkuchen, Eierschecke und Bienenstich werden ergänzt durch die Vielfalt der fruchtigen Leckereien wie Pflaumenkuchen mit Schmand und Apfel-Streusel-Kuchen. Mit Käsekuchen, Donauwelle und Haselnussschnitten geht es dann weiter im Kapitel mit den aromatisch-saftigen Kuchen. Einfach ausprobieren - die guten Ergebnisse werden überzeugen.
Vielen Dank an Randomhouse für die kostenlose Buch Vorstellung

1 Kommentar:

  1. Dieses Buch habe ich seit ein paar Jahren und es ist immer noch mein absolutes Lieblings-Backbuch. Ich bin immer noch total begeistert davon.
    Inzwischen habe ich mir auch noch das kleine Käsekuchenbuch (auch mit Backform) davon gekauft.
    Alleine schon für die Grundrezepte absolut klasse.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!