Dezember 10, 2016

Annas Kalorien-Reich

Um ein Haar wäre Babyknopfauge`s Geburtstagsfest, fast ins Wasser gefallen....Nur weil ich nach meiner Operation für längere Zeit K.O. lag... tat es mir für meine Maus sehr leid, ihr keinen Kuchen backen zu können :(
In meiner Not habe ich die vierfach Mama & Tortenkünstlerin Anna Whitehead von Annas Kalorien-Reich gefragt, ob sie mir helfen könnte... Sofort hat sie sich dazu bereit erklärt, uns eine Freude zu machen! Liebe Anna Du bist unsere Rettung in letzter Sekunde, Vielen lieben Dank solche besonderen Menschen trifft man wirklich nicht sehr oft im Leben, die einem helfen ohne etwas zu erwarten!
Ohne konkrete Vorgaben, wusste Sie nur  das es ein Hunde-Geburtstags-Motto wird und ich habe mit einer ganz einfachen Torte gerechnet....
Als ich die Torte, dann gesehen habe entsprach sie gar nicht meinen Vorstellungen von einer einfachen Geburtstagstorte!
Sondern es ist ein Hundekuchen-Meisterwerk entstanden!!!
Die beiden Wauzis sind einfach zu niedlich! Wer sich auch mal an das Modellieren mit Fondant getraut hat, wird nachvollziehen können, wie schwer es eigentlich ist überhaupt ne Figur zustande zu kneten. Auch mein Vater der gelernter Konditor ist, tut sich unheimlich schwer solche zierlichen Figürchen zu kreieren. Es gehört schon ziemlich viel Fingerspitzengefühl, eine prise Begabung + ein Haufen Talent dazu und das hat Anna!

Unterm Fondant hat sich Rübli mit Schokoganache versteckt....hmmmm nicht nur schön anzusehen sondern auch super lecker!
Foto aus (Facebook) Annas Kalorien-Reich
Kindertorten sind ihr Yoga, wie Anna sagt: „Die kann man so schön farbenfroh gestalten und die Figuren sind herrlich....“ besonders liebt Sie, Torten inspiriert von der Natur...Wie zum Beispiel Regenbögen, vielen bunten Blumen, verspielte Tierchen wie Schmetterlinge, Raupen, Bienen genauso wie Grasbüschel, Steine und Wegweisern mit dem Namen des Geburtstagskind`s obendrauf.
Ihre Kreativität und Liebe zum Detail sind unendlich!
Weitere bewundernswerte Motivtorten findet ihr unter:
Babyknopfauge hatte Dank der Hilfe von Anna und meiner Besseren Hälfte, die perfekte Hundeparty mit sehr viel Spaß beim Karaoke Singen und Basteln mit viel Wuff!
+++dieser Beitrag enthält Werbung+++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!