November 15, 2016

Lavera Weihnachtsbox


Für natürlich schöne Weihnachten

Herzlichen Glückwunsch an mich selbst! Jetzt darf ich auch mal die neue Lavera Beauty Box ausprobieren!
+++dieser Beitrag enthält Werbung+++
In dieser Lavera Box finde ich alles was meine Haut in den kalten Wintermonaten zur Pflege braucht. Natürlich schön kann ich jetzt auch ein paar Highlights für meine Lieben unterm Baum setzen:
Regenerierende Creme-Öl Dusche

Bio-Cranberry & Bio-Arganöl

Die Regenerierende Creme-Öl Dusche von Lavera verwöhnt trockene, anspruchsvolle Haut mit Bio-Cranberry Extrakt und wertvollen Bio-Arganöl. Die reichhaltige Creme-Rezeptur pflegt die Haut schon beim Duschen und verleiht eine spürbar zarte Haut.
Bio Arganöl wirkt durch das Vitamin E als Radikalfänger, hautglättend, 
-festigend und -beruhigend.

UVP 20ml/3,99€
Eye Make-up Remover

Der erste sanfte Eye Make-up Remover mit besonders schonender und augenfreundlicher Formel befreit die haut und Wimpern sanft und rückstandslos von Augen-Make-up. Die Formel mit Bio-Aloe Vers-Saft und Bio-Sanddorn Extrakt wirkt hautberuhigend und ist besonders für empfindliche Haut geeignet.

UVP 30ml/3,49€


Hand- und Nagelcreme
2 in 1 Pflege

für natürlich schöne Hände

Kamillenextrakt, Oliven- und Avocadoöl ist die Formel mit Bio-Inhaltsstoffen, die perfekt auf die Bedürfnisse trockener, rauer Haut abgestimmt ist und zugleich Nägel und Nagelhaut schützt. Die Hand- und Nagelcreme 2 in 1 sorgt für gepflegte Hände und ein samtig-weiches Hautgefühl auch noch nach Stunden.

UVP 75ml/ 2,99€
Regenerierende Bodymilk

Bio-Cranberry & Bio-Arganöl

Die regenerierende Bodymilk mit Bio-Cranberry Extrakt und Bio-Arganöl versorgt reife, anspruchsvolle Haut mit intensiver Feuchtigkeit. Die reichhaltige Pflegeformel mit wertvollen Bio-Ölen und Bio-Cranberries unterstützt die natürliche Zellerneuerung. Für ein spürbar weiches und glattes Hautgefühl.
Bio-Cranberry wirkt anti-oxidativ und beugt der Hautalterung vor.

UVP 200ml/5,99€
Repair& Pflege Shampoo

Bio-Rose & pflanzliches Erbsenprotein

Das Lavera Repair & Pflege Shampoo wurde speziell für trockenes strapaziertes Haar entwickelt. Dank der innovativen Formel mit Wirkstoffen von Bio-Rosenblütenwasser und pflanzlichem Erbsenprotein wird Dein Haar auf natürliche Weise gereinigt und mit wichtigen Nährstoffen versorgt. Dabei setzen Pflegestoffe an den kaputten Haarstellen an und können diese gezielt reparieren.
Pflanzliches Erbsenprotein: Aus der erbse gewonnenes Protein ermöglicht die ideale Feuchtigkeitsversorgung des Haars. Es macht sie geschmeidig, verbessert die Kämmbarkeit im trockenen sowie im nassen Haar und erleichtert die Frisierbarkeit.

UVP 250ml/3,99€


Farbschutz & Pflegekur

Die lavera Farbschutz & Pflege Kur mit Bio-Cranberry und Bio-Avocado ist eine intensive Tiefenpflege für coloriertes Haar. Die Haarstruktur wird widerstandsfähiger und geschützt. Dank der Formulierung mit veganen Wirkstoffen erhält Ihr Haar auf natürliche Weise einen gepflegten Glanz.

UVP 20ml/1,49€
Illuminating Eye Cream

Perlen-Extrakt & Bio-Koffein

Sofort Effekt gegen Müdigkeit, Augenschatten und Fältchen. Die Lavera Illuminating Eye Cream mit Perlen-Extrakt und lichtreflektierenden Pigmenten bringt die Augen ganz natürlich zum strahlen. Die perlmuttfarbene Rezeptur kaschiert bläuliche Schatten und hellt die Augenpartie auf. Hochwertige Anti-Aging-Wirkstoffe wie Hyaluronsäure und Bio-Koffein glätten das Hautbild und verleihen einen strahlenden Blick.

UVP 15ml/ 9,99€
GlossyLips-Magic Red

Der Glossy Lips Magic Red überzegt mit einem unwiderstehlich-glänzenden Farbergebnis. Die sanfte Textur mit Bio-Blütenbutter aus Rose, Malve und Linde pflegt die Lippen geschmeidig und sorgt für einen traumhaften Gloss-Effekt.

UVP 6,5ml/4,49€
Beautiful Mineral

Eyeshadow-Shiny Taupe

Der Beautiful Mineral Eyeshadow zaubert einen intensives und gleichmäßiges Farb Resultat. Die traumhaft-sanfte Textur mit natürlichen, mineralischen Farbpigmenten ist leicht aufzutragen und schenkt eine langanhaltende Farbbrillanz.

UVP 2g/3,49€

Kommentare:

  1. Hallo Jolanda,

    die Box ist wirklich toll und ich mag die Produkte von Lavera :) VG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dein Feedback liebe Katrin! Das freut mich wenn dir die Box auch gefallen hat! Der Lidschatten hat echt nen schönen Schimmer, finde ich

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Box ebenfalls gewonnen und freue mich jetzt schon diese Produkte ausgiebig zu testen. Mir ist nur aufgefallen, dass in dem dazugelegten Heft 'Repair & Pflege Spülung Bio Rose & pflanzliche Erbsenprotein' beschrieben ist, jedoch nicht in der Box. Alle anderen Produkte im Heft sind ja erhalten. Was meinst du?!

    AntwortenLöschen
  4. Ja das stimmt, habe daraufhin Lavera angeschrieben und es wäre kein Problem gewesen eine Ersatzspülung zu bekommen, denke aber das es sich um einen Schreibfehler handelt, denn dafür fehlt im Booklet die Pflegekur die ja in der Box drin war...Ich habe jetzt nicht darauf bestanden einen Ersatz dafür zu erhalten, aber es wäre kein Problem gewesen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!