November 23, 2016

Hello Beautiful

+++dieser Beitrag enthält Werbung+++

Sally Hansen
#1 Nagel-Marke aus den USA
Ob ihr´s glaubt oder nicht....aber ich hatte sooooo ein Riesen Glück auf der Budni Facebook Seite, und durfte mich wieder über meine Lieblings Nagellack-Marke freuen!
In meiner exklusiven Sally Hansen Box stand:
>>Hello Beautiful, 
Du bist auf der Suche nach stylischen Nail Looks für diesen Sommer? Here you go! Inspiriert von den Shows der großen designer auf der Fashion Week habe ich für Euch farbenfrohe Nail Designs für heiße Strandtage und laue Sommernächte kreiert. In dieser Box findest du alles, was du zum Lackieren benötigst: Step-by-Step Anleitungen, die passenden Sally Hansen Lacke und zusätzlich noch coole Accessoires und Foto Backgrounds. Denn warum solltest du deine tollen Kreationen nicht mit einem passenden Nailfie teilen? Share your Sally Nails!
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Ausprobieren und freue mich auf Deine Nailfies!
Deine Madeleine Poole 
Sally Hansen 
Global Color Ambassador
#nailfie
#sallyhansendeutschland
#allyouneedisone
#mpnails

In nur 2 Schritten bis zu 14 Tage Halt ohne UV Licht
Schritt 1:
Man trägt zwei Schichten des Miracle Gels auf den vorbereiteten Nagel auf.

Schritt 2:
Zum Schluss versiegelt man den lackierten Nagel mit dem 
Miracle Gel TopCoat. Und lässt es ohne UV licht trocknen.

Die Sally Hansen Miracle Gel Manicure hält am längsten, geprobt habe ich es jeweils 3 Wochen, die Miracle Gels halten garantiert ohne abzusplittern!
Sally Hansen 171 Bleach Babe complete Salon Manicure
Sally Hansen 175 Arm Candy complete Salon Manicure
Sally Hansen 370 Commander in Chic complete Salon Manicure 
14,7ml - kosten jeweils ca. 9€
Sally Hansen 244 Mauve-olous Miracle Gel
Sally Hansen 474 Can´t Beet Royality
Sally Hansen 445 Midnight Mod
Sally Hansen 101 Top Coat
14,7ml - kosten jeweils ca. 12€
Sally Hansen Vitamin E Nail & Cuticle Oil 
Kräftigt und pflegt Nägel und Nagelhaut
13,3 ml kosten um die 5€
7-In-1 Sally Hansen Complete Care  Nail Treatment
Sichtbar stärkere, längere und gesündere Nägel in 3 Tagen!
13,3 ml kosten um die 8€
Zusätzlich waren in meiner Box 3 zuckersüße Ringe,
ein Haarfeiner Nailart Pinsel Gr.2, ein Bleistift und 2 lange Nägel....Zuerst, dachte ich es wäre ein versehen?! Doch dann als ich in das NAIL ART FOR YOU Büchlein schaute; War mir alles klar! Damit kann man fabelhafte Nail Designs kreieren!
Lasst euch hier, auch mal inspirieren:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!