Oktober 01, 2016

Versteckter Zucker

+++dieser Beitrag enthält Werbung+++

Charlotte Debeugny

Süßerleben ohne Zucker

Mit Leichtigkeit zu strahlendem Teint, guter Laune und Traumfigur


12,99

Paperback, Klappenbroschur

ISBN: 978-3-453-60386-8


Zucker ist in fast allen Lebensmitteln enthalten, nicht nur in Süßigkeiten. Charlotte Debeugny zeigt, wo er wichtig und in Maßen zu empfehlen ist, und wo er als unnötiges Gift weggelassen werden sollte. Sie hilft dabei, versteckten Zucker zu erkennen, und erklärt, warum zu viel Zucker nicht nur auf die Figur, sondern auch auf die Stimmung schlägt. Kleine Tipps und Tricks und fantastische Rezepte machen diese Diät einfach umsetzbar und leicht durchzuhalten. Ein Programm zur Entgiftung, so einleuchtend und klar, dass man direkt loslegen will.

CharlotteDebeugny

Charlotte Debeugny ist diplomierte Ernährungswissenschaftlerin und Beraterin zu den Themen Ernährung, Gesundheit und Diät. Die französische Erfolgsautorin lebt und arbeitet in Paris.

Meine Meinung:

Seit ich keinen Zucker mehr in meinen Kaffee mache, sehe ich bereits einige Fortschritte... Ich finde, das mein Geschmackssinn etwas ausgereifter ist! Ich schmecke viel intensiver und unterschiedlicher....Sicher kennt ihr es auch von euren Kindern, die alles am liebsten in Ketchup ertränken möchten!? Mit Zucker schmeckt alles nach einem Einheitsbrei, man gewöhnt sich schnell daran und es macht süchtig! Heißhungerallarm!
Was mach Zucker mit uns?
Dieses Buch gibt mir Hilfestellung zur Zuckerentwöhnung,
sicher schafft ihr das auch damit... 

Vielen Dank liebes Randomhouse Team, für das kostenlose Rezensionsexemplar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!