Oktober 01, 2016

Union-Knopfaugen-Haarspangen

+++dieser Beitrag enthält Werbung+++

Wollt ihr wissen wo ich die schönsten aller Knöpfe gefunden habe?! Nämlich über Union Knopf: 
Die haben nämlich die ausgefallensten Knöpfe und Kurzwaren die ich bisher gesehen habe! Natürlich musste ich diese sofort an meinen neuen Haarspängchen ausprobieren! Die gefallen mir so sehr das ich die gar nicht mehr hergeben mag!
In einer kleinen Manufaktur wurde Union Knopf 1911 in Berlin gegründet, doch mittlerweile liegt der Hauptsitz in Bielefeld. Von dort aus hat sich das Unternehmen zu einem führenden Knopf-und Accessoires Hersteller Europas entwickelt. Auch Möbelzierbeschläge und weitere Kurzwaren, Trachtenschmuck, Spitzen, Bänder und Borten hat es im Repertoire. 
Dank der 700 Mitarbeiter ist es ihnen auch möglich ausgefallenste Ideen zu realisieren! Für mich als Knopfaugen Designerin finde ich, dort jeden Trend der mir in meinen kreativsten-Träumen nicht einfallen würde!



Wer nach solchen Knöpfen sucht sollte bei seinem Lieblings Stoff & Kurzwarenladen um die Ecke nachfragen! Denn Union Knopf ist der direkte Hersteller und nur über die Fachhändler kann man sich die Knöpfe bestellen...

                                       Apfel Artikel: 450044

                                       Erdbeere Artikel: 44045

                                       Kirsche Artikel: 44493

                                       Affe Artikel: 49495

                                       Schaf Artikel: 44747

                                       Kuh Artikel: 48156

                                       Fliegenpilz Artikel: 49851

                                       Herzen Artikel: 39907

                                       Mond Artikel: 39906



1. Zuerst habe ich aus den wunderschön leuchtenden Garnresten,
 eine Häkelblüte erstellt...
2. Haarspangen Rohlinge mit Folia Filz bezogen und mit kleinen Handstichen festgenäht. 
3. Auf die Häkelblüte einen hübschen Union Knopf appliziert.
Fertig sind lauter kleine Einzelstücke!

 


 
 

Vielen lieben Dank an Union Knopf für diese hübschen Muster Knöpfe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!