Oktober 02, 2016

O’ZOPF IS

Jeden Tag ein neuer Look mit Headbands!
+++dieser Beitrag enthält Werbung+++

  • facebook
  • twitter
  • add this

                Adéli Paris

            HeadbandsDie schönsten Frisuren mit dem Haarband

ISBN: 978-3-8094-3616-4
9,99€

30 Ideen für jeden Typ, jede Haarlänge und jeden Anlass bringen Abwechslung in den Frisurenalltag. 
Adeli Paris zeigt Schritt für Schritt, wie es geht und erklärt genau welche Accessoires benötigt werden...

Zu kaufen gibt es die hübschen Adeli Paris Bänder über:

AdéliParis

Adéli Paris ist ein Markenname, hinter dem zwei junge Französinnen stecken, denen die Schönheit der Frauen am Herzen liegt. Sie entwerfen in erster Linie kreativen Haarschmuck aus edlen Materialien wie Satin, Seide oder Spitze, der ebenso bürotauglich wie festlich ist.

Flecht Frisuren sind grad voll im Trend!
Nicht nur zum Oktoberfest, sehen geflochtene Zöpfe adrett aus.
Meine Lieblinge sind die Frisuren im 60`s Style, dazu finde ich im Buch auch jede Menge. 
Wer mag kann von mir aus, die Haarbänder auch weg lassen, oder lieber doch nicht? Ich muss gestehen das die Haarbänder, sicher nicht jedermanns Sache ist. Doch peppen hochwertig verarbeitete Haarbänder und Tücher auch trendige Kurzhaarfrisuren auf, 
wie ich finde.

Im Buch entdeckt ihr jedenfalls vom Zubehör wie Haarbürste und Co., die besten Basics, brauchbare Stylingprodukte und alles was eure Hairstyling-Herzen begehren!
Wer bei Youtube ständig auf Pause drücken muss um mitzukommen, dem hilft dieses Buch ungemein weiter. Zusätzlich werden die Tutorials, 
Schritt für Schritt, bildlich + schriftlich erklärt.

Vielen Dank an Randomhouse für das kostenlose Rezensionsexemplar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!