Oktober 07, 2016

Nurbesten Nägel

+++dieser Beitrag enthält Werbung+++
Hallo meine Lieben!

Für alle die NEU auf meinem Blog gestoßen sind, möchte ich euch hiermit schon mal vorwarnen...

Die Produkte die ich kostenlos zum testen bekomme und meiner persönlichen Meinung nach nicht empfehlenswert, oder gar durchfallen, stelle ich euch auf meinem Babyknopfaugen-Blog gar nicht erst vor!

Also könnt ihr beruhigt sein, wenn es mal nach Werbung klingt, denn dann hat mich das Produkt auch wirklich überzeugt! 
Sowie auch dieser noch relativ unbekannte Online-Shop: www.nurbesten.de

Man möchte meinen das “Nur die Besten“ falsch geschrieben wird, aber es stimmt. Preis technisch & Qualitätsmäßig, sind sie den anderen weit voraus. Natürlich muss man nicht das günstigste vom billigsten kaufen... Ausnahme mache ich jedoch gerne bei Nageldesign-Schablonen und Co. Diese können ganz schön ins Geld gehen... Denn man bezahlt für die Marken-Schablonen gerne mal 4-12€ pro Stck. und hat trotzdem keine Garantie darauf, das diese auch einwandfrei funktionieren.
Leider habe ich mit den "viel beworbenen" Markenprodukten, bereits schlechte Erfahrungen gemacht, die Farbe war beim Stempellack bereits trocken bevor der Stempel angesetzt hat, oder die Stempelplatte hatte bereits eine Delle drin, die ich ohne Walze nicht mehr rausbekomme...Wie soll ich denn bitte schön nachweisen, dass diese bereits drin war?! 
Sowas von unnötig der ganze Stress und die Aufregung--->weil ich das Geld zum Fenster rausgeschmissen habe :(((
Deshalb sind die Preise für Nagelstudios meiner Meinung nach völlig angemessen oder sogar noch unterbezahlt!
Bitte liebe Leut lasst die wahren Profis ran, die leben davon und können ihr Handwerk am Besten!
Für mich als experimentierfreudig & geizige Olle-Normalverbraucherin,
genügen diese Schnäppchen.... Na weil ich gerne up to date bin und am liebsten jeden Nail Trend selbst an meinen Nägeln ausprobieren will.
Was hätte ich euch sonst zu berichten?
Das hier sind meine Nurbesten Testprodukte^^
3,84€
1,6 x 2,6cm

Es hat prima funktioniert, 
mit den kleinen handlichen Mini Stempeln. 
Ich bin sehr zufrieden,
 mit der Farbaufnahme 
und dem wiedergeben des Druckes.
2,85€
+2 Schaber
2,2 x 3,6cm
Durch den großen transparenten Silikonstempel
 kann ich selbst bestimmen wo mein Motiv landen soll.
1,99€
Durchmesser 5,5cm
(Ohne Scraper die waren beim Silikonstempel dabei)
Diese Platte hat eine ausgeprägte Fräsung, sodass die Farbe schön in die Rillen eindringt und nach dem abziehen nur noch am Stempel hängen bleibt.
7,80€
18ml
Der Stamping Lack sorgt einfach für einen gleichmäßigen Farbauftrag.
Auch als Fullcover geeignet! Er hat eine glatte nicht zerlaufende Struktur und macht keine Rillen. Dabei trocknet er nicht zu schnell aus, sodass man seine Platte wieder schön sauber bekommt und man beim stempeln mit einer ruhigen Hand arbeiten kann.
3,07€
Die kleinen Power Fläschchen eignen sich hervorragend auch zum stempeln oder mit ein hauchdünnen Haarpinsel feine Linien zu ziehen.
Ihr werdet lachen, aber ich habe keine Nummer für diese wunderschöne Stamping Platte gefunden... Es muss sich um ein nagelneues Produkt handeln: Eine ähnliche möchte ich euch dafür zeigen, damit ihr eine ungefähre Vorstellung davon bekommt:
Born Pretty Stamping Platte Spitze #30337
5,39€
1,91€
1 Bogen
Die Zickzakfolie ist schnell drauf geklebt, fest andrücken und zack Stamping Lack drauf. Der Trick dabei ist, dass man diese noch bevor der Lack trocken ist abzieht. Finishen mit Klarlack oder Glossy Gel.
0,99€
1 Bogen
Nach dem der Erste Versuch fehlgeschlagen ist...hat mich diese Methode echt umgehauen... Für ungeübte ist es schon etwas tricky, weil man hat keinen 2. Versuch! Wenn`s verrutscht, dann wars das! 
Aber da mir ein kleiner Zuschnitt aus dem ganzen Bogen ausreicht, habe ich mich nochmal an die Arbeit gemacht es richtig versucht... Dazu habe ich ersteinmal meinen Nagel mit dem lila Stamping Lack grundiert, alles schön trocknen lassen und dann einen Schnipsel Folie ausgeschnitten, bereits zuvor mir ein Glas Wasser hingestellt um es darin zu befeuchten....Man muss schnell arbeiten... Dann die Folie auf die gewünschte Stelle applizieren und VORSICHTIG zart andrücken... Transfer Papier abziehen und gründlich trocknen lassen. 
Mit TopCoat oder Glossy Gel fixieren.
Es hält immernoch.
2,69€
1 Bogen

Zum Schluß möchte ich euch mein ganz persönliches Highlight vorstellen; 
Abziehbilder für die Nägel.... Für mich gibt keine schnellere und einfachere Methode seine Nägel aufzupimpen!
Die Bildchen zieht man ab, klebt sie auf den Nagelaufbau drauf, schneidet es an den Rändern zurecht und fixiert das Ganze mit Gel. Es sieht durch die feine Netzstruktur wirklich edel aus. Werde mir in Zukunft weitere Sets dazubestellen. Denn nicht immer hat man soviel Zeit seine Nägel hübsch zu machen....
Nun mein Fazit zum Shop:

Die Wartezeiten von 1-4 Wochen sind etwas lang, jedoch ist das völlig normal wenn die Ware aus Asien stammt und einen langen Transportweg zu uns hat...
Die Verpackungseinheiten sind mehrfach und klein... aber so passt es perfekt in den Briefkastenschlitz rein. 
Das Entscheidende sind die Preise, es geht ab ein paar Cents los und kann durchaus für ein komplettes Sparpaket zweistellig werden.
Aber im Vergleich zu anderen Shops bleiben sie fast Konkurrenzlos billig. Ansich habe ich bei den Produkten noch keine minderwertig verarbeiteten Schrott gefunden... Muss aber dazu sagen, dass ich bisher nur Naildesign Zubehör bestellt und keine Erfahrungswerte mit Gel, Schmuck, Kleidung, Kosmetik und Schreibwaren gemacht habe...
Ich bin sehr neugierig auf eure Erfahrungen! 

Bestellt ihr auch ab und an im günstigen Ausland und habt ihr bereits "positive" oder gar "negative" Erfahrungen mit Nurbesten gemacht?

Dann kommentiert bitte hier >>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!