Oktober 17, 2016

Häkel Meerjungfrau und Krake


+++dieser Beitrag enthält Werbung+++


Als kleines Dankeschön an meine liebe Freundin aus Brasilien Nadia, die uns schon so oft schöne selbstgemachte Dinge geschenkt hat, wie zum Beispiel:
habe ich diese 2 Unterwasser Amigurumi Figuren gehäkelt.
Einmal die kleine Meerjungfrau und die kleine Krake mit Wollmütze...
zu niedlich oder?

Eine gratis Anleitung sogenannt:

free-Pattern habe ich hier gefunden:

Wer wie ich, nicht ganz so fit in Englisch ist, kann sich freuen, denn wenn man den Text ganz runter scrollt erhält man die Deutsche Gratis Version!
Für die Häkel Krake habe ich diese Anleitung etwas abgewandelt und eine Wollmütze improviesiert: 

Ich hoffe Nadias zuckersüße Nichte freut sich auch so sehr darüber! Vielen Dank auch an thefriendlyredfox und an blackhatlama für die kostenlos zur Verfügung gestellten Anleitungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!