Oktober 02, 2016

Folia 3D Haarbänder

+++dieser Beitrag enthält Werbung+++
Diese Haarbänder kannte ich bereits aus meiner Kindheit! 
In den 80er´n waren Stirnbänder voll der Hit!

Wir standen in Portugal damals Schlange um an handbemalte Stirnbänder zu kommen! Krass bunt, in Neonfarben, sogar mit unseren Namen drauf! 
Zum Glück kam mir diese Idee wieder, nachdem ich die Folia Textilmaler gesehen hatte!
Ist das nicht ne prima Idee für einen Kindergeburtstag!?
Auch für Jungs ist etwas dabei, denn mit den mitgelieferten Vorlagen finden auch diese, coole Applikationen für ihre Shirts!?
Folia Funny Color TEXTIL Starter Set 
5 Farben (Rot, Blau,Gelb,Weiß, Schwarz) je 25 ml
1 x Bogen mit 67 Vorlagen
1 x Bügelpapier
1 x Malfolie
Preis: 11,29€
Mit diesem Set kann man nicht nur Stirnbänder bemalen, sondern auch Taschen, T-Shirts, Hosen, Turnschuhe, Kindergartenrucksäcke und noch vieles mehr...
Entweder Frei-nach-Lust & Laune oder man nimmt sich eine Vorlage dazu. Zeichnet diese auf die Malfolie und paust es auf den Stoff durch, anschließend malt man das Motiv aus.
Die Farben fand ich Anfangs etwas zu flüssig, deshalb muss man die Stifte vorher, kräftig schütteln! 
Wenn alles schön getrocknet ist...
(Im Sommer ging es ruck zuck...in 3 Stunden war alles fest...) 
Für eine lange Haltbarkeit muss man sein Werk unbedingt von links ohne Dampf auf die Bügelfolie bügeln! Fertig & im Schonwaschgang waschbar bis 30°C!
580 Folia Textilmaler
6 Farben (Gelb, Pink, Rot, Grün, Blau, Schwarz)
Preis: 11,90€
Empfohlen ab 6 Jahren...zum aufpeppen aller möglichen Textilien.
Haftet am besten auf bereits gewaschen Textilien. 
Man kann mit den Textilmalern, sofort drauf losmalen, kurz trocknen lassen und von rechts bügeln, Fertig! Bis 60°C waschbar.


 




Wer von euch hat bereits kreative Fähigkeiten
Aber es fehlt Dir, einfach die Inspiration Sie umsetzen? 
Du kannst dich gerne mal beim Folia Kreativ Forum umschauen, um dich mit zahlreichen Bastelfans auszutauschen 
+ kostenlose Ideen zu sammeln! 
Ihr seid alle <3 herzlich eingeladen!
Vielen Dank liebes Folia Team für den kostenlosen Produkttest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!