Oktober 07, 2016

Farbfestival für die Haare

+++Dieser Beitrag enthält Werbung+++

Huhu Hallo ihr!

Lust auf Veränderung? Nun habe ich mich mal schlau gemacht... 
Es geht tatsächlich ohne sich gleich einer radikalen Typveränderung zu unterziehen...
Mit Hilfe von bunten Hairchalks von evoBEAUTY, kann man jederzeit die Haare bunt färben und noch bevor man sich satt gesehen hat, wieder auswaschen!

evoBEAUTY hairchalk 

RosaBlauGrün

5g/ je 6,90€
weitere Farben sind: 
RotOrangeLila
Mein großer Knopfaugen-Teenie wollte auch mal Versuchskaninchen sein: 
Zuerst befeuchtet man die gewünschte Haarpartie mit etwas Wasser, dadurch wirkt der Farbeffekt noch besser und die Farbe hält deutlich länger. Danach trägt man die Haarkreide mit streichenden bewegung auf. 
Zum Glück ist die Haarkreide in einer Plastikkugel integriert, so bekommt man keine grünen Finger!

Wer auch stark leuchtende Farben im Haar haben möchte wiederholt das Ganze noch ein paar Mal und lässt die Haare anschließend trocknen.
Wenn man es auch noch mit dem Glätteisen oder dem Lockenstab
fixiert hält das Ganze über mehrere Tage lang.
Mir reicht bloß ein wenig Farbe auf die Spitzen...
und ich werde zum Rockstar :D
Nach dem 3. Waschen ging alles restlos raus... ich finde die matten Farbnuancen die es auch nach dem Waschen annimmt richtig schön!
Vielen Dank an Attractive Skin für den kunterbunten Produkttest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!