Oktober 06, 2016

EMSA FLOW pure Eleganz auf dem Tisch

FLOW Kühlkaraffe

  • Größe: 1,0 L
  • Ausgießer mit automatischer Verschlussklappe
  • einzigartiger Kühlakku im Stövchen
  • spülmaschinengeeignet
  • UVP 39,99€

+++dieser Beitrag enthält Werbung+++

Geschwungen und stilvoll, glänzt die FLOW jetzt auf unserer Tafel. 
Die breite Glaskaraffe ist zeitlos schön anzusehen und es macht uns noch mehr Freude pures Wasser aus ihr zu trinken. 
Sowieso trinken wir Knopfaugen ganz normales Leitungswasser welches wir vorher durch einen Wasserfilter jagen. Egal ob Sommer oder Winter, irgendwann schmeckt es, nach "längerem stehen" und durch die hohen Raumtemperaturen, leider fade. Schade wenn man kostbares Trinkwasser dann nur noch zum Blumengießen verwenden kann...Oder?
 Um einen besseren Geschmack zu bekommen, bietet die EMSA FLOW einen innovativen herausnehmbaren Kühlakku, welches unser Wasser dann bis zu 4 Stunden kühl hält!
Wow als ich mich zum Produkttest beworben hatte, wusste ich Das noch gar nicht. Nun dürfen wir "EMSA sei Dank" die schicke Karaffe testen um uns daran zu erfrischen! DANKE!!!


Die Geschwungene Form


Hier hat sich Emsa etwas besonderes ausgedacht.
Das fragile Glas in einem außergewöhnlich asymmetrischen Design, betont ganz gewollt! Den klaren Inhalt. 
Und bietet einen stabilen Halt mit oder ohne Stövchen.


Bis zu 4 Stunden pure Erfrischung

Natürlich kann die FLOW auch mal raus auf die Straße, ins Büro, der Grillparty, zur Feier oder zum Picknick mitgenommen werden.
Langeweile kommt bei dieser Flasche nicht auf, denn sie eignet sich nicht nur für Wasser, sondern auch für Saftschorlen, Wein, Säfte und vieles vieles mehr...
Wer kennt noch kein Detox Wasser?


Hier habe ich mal einen passenden Buch Vorschlag für euch:

https://babyknopfauge.blogspot.de/2016/03/detox-leicht-gemacht.html
Bei PLASTIK Behältern verhält es sich leider irgendwann so, dass diese einen unangenehmen Geschmack annehmen, 
sobald man etwas anderes wie Wasser reingießt.
Stimmt doch oder?!
Warum das so ist, kann ich euch leider nicht erklären... 
Aber ihr könnt vergessen diese jemals wieder 
"Geschmacksneutral" zu bekommen.
Furchtbar oder?
Fakt ist das kann euch bei Glas nicht passieren!

Einzigartige Öffnung

Schräg lässt sich die Flüssigkeit durch den Ausgießer, ganz easy
einhändig und mit verbundenen Augen ausschenken.
Seht her:
In einer Hand die Flow und mit der anderen Hand, habe ich das Handy gezückt :D

Klipp und Klarer Verschluss

Sobald man die FLOW schräg kippt, geht direkt die schwarze Verschlusskappe auf. 
Jedoch wenn man die Flasche wieder abstellt 
geht sie wieder zu und verhindert somit, 
das Getier und Staub reinfallen.


Für ein langes Leben 
sollte man die Flow auf keinen Fall mit einer handelsüblichen Spülbürste reinigen, sondern mit einer mit einem Schwamm vorne dran und etwas Spülmittel. Alle Teile außer dem Kühlakku sind Spülmaschinengeeignet, dieser darf nicht erwärmt werden.
Bei richtig hartnäckigen Verschmutzungen nimmt man einen Teelöffel Reis und etwas Wasser hinzu, dann schwenkt man es im Kreis, bis die Verkrustungen verschwunden sind und spült es anschließend mit klarem Wasser aus. So habt ihr richtig lange Freude an der schönen FLOW

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!