Oktober 29, 2016

EMOTION & EDDING L.A.Q.U.E

Über das EMOTION Frauenmagazin darf ich zum Glück,

 die exklusiven EDDING Nagellack #Trendfarben Farben testen:

+++dieser Beitrag enthält Werbung+++

Nr. 163 real red
Nr.148 mad mistyrose
Nr. 149 wild watermelon
Nr. 370 Schnelltrocknende Versiegelung
Die Marke Edding, bekannt für ihre Permanent Marker, hat jetzt ihre Expertise in langanhaltenden Farben in einen Nagellack übersetzt. „Edding Laque“ zeichnet sich durch die Permanent-Resist-Technologie aus. Schnelltrocknende Spezialharze kombiniert mit innovativen Polymeren machen den Nagellack extrem robust und lange haltbar.
Für eine optimale haltbarkeit und lange Farbfreude empfiehlt Edding, den Nagel vor dem Lackieren mit einem ölfreien Nagellackentferner zu reinigen, anschließend zwei Farbschichten aufzutragen und mit einer Schicht des schnell trocknenden Top Coats zu versiegeln.
Jetzt darf ich erst einmal die Edding Laque auf die harte Probe stellen und damit Löcher an die Wand bohren, Beete umgraben, Sport treiben 
(eher unwahrscheinlich :)
Mein Testbericht folgt demnächst....
Review vom 10.12.2016
Meine Edding L.A.Q.U.E Nails, halten bereits über 3 Wochen ohne absplittern, vergleichbar sind sie mit den Sally Hansen Lacken allemal und auch die Farbintensität und die Vielfalt haben mich wirklich überzeugt. Sie kosten um die 8€ und mittlerweile gibt es sie auch in jeder Drogerie, eine echt tolle Entdeckung! Danke an Emotion für meine schönen Nägel!
 
 
Wie sind denn, eure Erfahrungen so mit den Edding Laquen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!