Oktober 11, 2016

Baby du wirst Augen machen!

+++Dieser Beitrag enthält Werbung+++
Liebe Mamis, wer von euch hat auch schonmal den Kinderkleiderschrank aufgeschlossen und ist erschrocken ein Salto Rückwärts gesprungen?!
Ja die sind überall....

 Diese Glubschis... 
Meine Knopfaugentochter liebt Sie!
Wahrscheinlich weil sie ihr so ähnlich sehen :D
klein süß und soooo unheimlich, niedlich...
Natürlich musste ich ihren Lieblingen
eine passende Mütze nähen...
Diese hier habe ich nach der Anleitung von zaaberry.blogspot.de genäht.
Mit Propeller oben drauf: 
sewmamasew
Schnell Öhrchen angenäht: zaaberry
Habt ihr gewusst, das es auch Sockenstopper gibt?!
Damit eure kleinen Lieblinge nicht frieren wenn die Socken wieder mal verrutscht sind:

ladeutschevita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!