September 04, 2016

TYSK Design für Dein schönes Zuhause

+++dieser Beitrag enthält Werbung+++


Achtung:

Diese Artikel sind kein Spielzeug und nicht zum Verzehr geeignet. 
Sie schmecken sowieso nicht gut.
Essen Sie lieber etwas Vernünftiges, 
zum Beispiel Schokolade.
Gesagt getan!

Es gab zum XY Knopfaugen-Papa`s Geburtstag, 
himmlisch-gute Schoko Brownies! Das Rezept verrate ich euch hier:

Über FILU
Im Jahr 2015 startetet die Firma TYSK-Design.com mit Filzuntersetzern
(kurz: FILU), dazu kam ein großes Sortiment aus; hochwertigen Servietten, Tischläufern, Küchenhandtücher und weiteren Artikeln aus feinster griffiger Baumwolle dazu.
Alles passt stilecht zusammen und verschönert auch Dein Zuhause!
Man erhält  nicht nur ein qualitativ hochwertiges Produkt das dauerhaft im Sortiment bleibt, sondern auch ein gutes Gefühl, Denn:
Wer FILU-Produkte kauft unterstützt somit auch eine gemeinützige Einrichtung in Lüneburg, in der Menschen mit Behinderung Arbeit finden. So sorgt sich die Firma auch um die Kundenzufriedenheit eines jeden Kundens und das ist jeden Cent wert, wie ich finde!

FILU Geschirrtücher

Die FILU Geschirrtücher sind aus hochwertigem, durchgefärbtem bzw. durchgewebtem Baumwollstoff hergestellt. 
Es gibt sie in der Verpackungs-Einheit aus 
4 Stck. /17,90€.
8 Stck. / 28,90€ 

50 x 70 cm 

Entweder in Beige-Weiß oder Hellgrün-Weiß im skandinavischen Landhaus-Stil wirkt es zeitlos-elegant und schmückt jede Küche. 
In diesem Design sind Geschirrhandtücher bzw. Küchenhandtücher, Servietten, Platzsets, Tischläufer sowie Ofenhandschuhe und Topflappen erhältlich. Alle diese Artikel sind spitze Verarbeitet und aus 100% Baumwolle. Das Besondere daran sind die Eckaufhänger >>

 Das Aufhängen an der Ecke des Tuchs sorgt für optimale Trocknung des Baumwollstoffes und hinterlässt einen eleganten Eindruck. 

Alle FILU Artikel sind durchgefärbt. Das Design ist also nicht aufgedruckt, sondern wird durch die Verwendung von gefärbtem Garn erzielt. 
So ist eine dauerhafte Haltbarkeit des Designs gewährleistet.
Mit diesen Geschirrtüchern gelingt auch Dir, 
die perfekte Biskuitteig-Rolle!


Der perfekte Rahmen füs Dessert


Die wunderschönen Sets von FILU gibt es in verschiedenen Farben: Pink, Schwarz, Blau, Dunkelgrau, Hellgrau, Rot, Tannengrün, 
Bordeaux, Lila. 
In Rund haben sie einen 35cm Durchmesser und 
Eckig sind sie 30 x 45cm groß.




Unsere hellgrauen Tisch-Highlights, haben wir in rund gewählt, weil es auf einem ovalen Tisch einfach besser ausschaut. Denn Tischdecken sehen seither leider nicht mehr so modern aus und sind mit 2 krümmelnden Knopfaugenkindern eher unpraktisch... 


Natürlich dauert die Trocknungszeit etwas länger aber wenn man nur leicht mit einem feuchten Tuch drüber wischt geht auch der Kaffee-Fleck leicht weg. Aufjedenfall finde ich das sie jeden Tisch verschönern und sie sorgen durch die 5mm Dicke für einen stabilen Stand der Teller und schützen den Tisch vor Hitze und auch vor Kratzern! 
Das Matrial aus 100% Polyester ist wiederstandfähig und kann sowohl Drinnen als auch Draußen auf der Terrasse verwendbar.
Wer es sich Daheim noch gemütlicher machen möchte,  kann sich die farblich passenden Filzuntersetzer holen.... Schick schaut die Tafel aus!

Meine himmlisch leckeren Brownies

250 g Schokolade
200 g Butter
4 Eier
200 g Zucker
1 TL Zimt
150 g Mehl
3 EL Backkakao

Für die Glasur
3 EL Butter
3 EL Backkakao
1 Pck. Vanillezucker
50 g Puderzucker
1 EL Milch

Für den Teig Butter und Schokolade im Wasserbad schmelzen und etwas abkühlen lassen, dann die Eier aufschlagen und Zucker einrieseln lassen, Zimt & Kakao rein.
Diese Masse dann in die abgekühlte Schokolade gießen und mit dem Mehl verrühren.
Eine flache Backform leicht fetten und den Teig hineinfüllen, dieser darf nicht zu lange backen....Pi mal Daumen genügen 20 Minuten... bis es eine leichte dunkelbraune Kruste entsteht. Dann die Glasur aus warmer Butter, Kakao, Vanillezucker und Milch verrühren und schnell mit dem Löffel auf den noch warmen Brownie streichen. Fertig! Bon Appetit!

Vielen Dank an FILU für den dekorativen kostenlosen Produkttest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!