August 30, 2016

Das nenn ich Kunst!

+++dieser Beitrag enthält Werbung+++

Wenn ihr das schon gruselig findet, dann... wartet mal ab bis ich die Maske abnehme :D

Wirklich erschreckend sieht mein stressgeplagtes Gesicht Vorher aus!
Lauter leichte trockenheits Fältchen, dunkle Augenringe und fahle Haut.
Als berufstätige zweifach Mama komme ich kaum noch dazu Wimperntusche aufzutragen, geschweige den eine Haarkur!
Naja vielleicht hat Attractive Skin mir DAS angesehen, aber ich bin heilfroh, die neuen Tuchmaskenvon Beyond Perfection ausprobieren zu dürfen! Von denen wird momentan viel geredet. Schaut euch dazu mal auf Instagram um!

In einer Beauty Zeitschrift habe ich gelesen, 
das sich die Asiatinnen bis zu 10 Schichten 
Creme ins Gesicht schmieren,
 um absolut makellos perfekt 
1. Pre Cleanse
2. Cleanse
3. Peeling
4. Toner
5. Essence
6. Ampoule
7. Sheet Mask
8. Eye cream
9. Moisturizer
10. Sleeping Cream

Dazu fehlt mir eindeutig die Zeit, das Geld & die Geduld! 
Aber zum Glück ist eine praktische Form dieses Trends rüber geschwappt:
Die Tuchmasken sind auch ohne große “Vorbereitung“ zack aufgemacht und auf's Gesicht gelegt. Es fühlt sich Anfangs etwas glitschig & kalt an... Angenehm wird es erst nach ein paar Minuten, bis man sich daran gewöhnt hat und die Maske eingezogen ist.
Kein lästiges abwaschen von irgendwelchen Resten, kein Dreck im Badezimmer – nur die Maske abnehmen, überschüssiges Serum einmassieren – that´s it!
 Wie ging der Spruch nochmal?
"Wer schön sein will, muss leiden"
Ganz so schlimm ist das nicht! 
Und wer dazu in der warmen Wanne liegt, kann direkt vom hektischen Alltag entspannen!
Okay zuerst müssen die kleinen "Monsterchen" friedlich schlafen...ab dann, startet Mamas Beauty-Restauration!
Das nenn ich Kunst to go:
Die "Kunst macht Schön" Tuchmasken geben der Haut, langanhaltend viel Feuchtigkeit zurück, beleben Sie und pflegen diese ganz natürlich mit hochwertigen Wirkstoffen des Serums aus 
-Aloe-Vera
-Primel
-Melissen Extrakt
-Baikal-Helmkraut
Diese Stoffe wirken entzündungshemmend, hautpflegend und verhelfen der Haut zu mehr Geschmeidigkeit. Die Anti-Aging & Straffende Tuchmasken mit Tencel geben der Haut einen verjüngenden Frischekick!
Denn das pflegende Tencel-Tuch besteht aus Cellulosefasern botanischen Ursprungs, die aus einem nachwachsenden Rohstoff gewonnen wird - dem Holz. Bei regelmäßiger Anwendung wird die Haut repariert.
Kunst macht Schön
Wunderschön colorierte Kunstwerke machen die Tuchmasken zum exklusiven Hingucker.
Gleich mehrere namhafte Künstlerinnen, haben sich hier verewigt und inspirieren euch sicherlich vor jeder Wellnessbehandlung.
Die Verpackung der KUNST MACHT SCHÖN Augenmasken wurden jeweils mit einem Werk der in Berlin geborenen und lebenden Künstlerin Pixie Cold verschönert. Ihr kreatives Medium sind Aquarellfarben und Marker. Augen waren und sind noch immer im Hauptfokus ihrer Arbeiten, denn sie faszinieren und inspirieren und können unausgesprochene Geschichten erzählen. Pixie Cold startete Ihre Karriere 2009 und hat schon nach kurzer Zeit internationale Bekanntheit erlangt. Sie verkauft inzwischen Ihre Werke bis nach New York und Australien.  Weitere Kreationen und Informationen zur Künstlerin findet ihr unter:  www.pixiecold.org

Hier müsst ihr auch unbedingt mal reinschauen!

 Marina Cavlina-Koch
1976 in Österreich geboren, ging sie 1995 nach Wien, wo sie ihre ersten Zeichenkurse besuchte. Als sie sich 2005 in die Acrylmalerei verliebte, fing das Malen erst richtig an. Ihre bevorzugte Technik: Acryl auf Leinwand in Verbindung mit Papier, Blumen, Kreiden und anderen Materialien, die ihr gerade über den Weg laufen.
Am Anfang versuchte sie Motive realitätsnah zu erfassen. Heute geht es mehr darum, sich von den Farben und Formen leiten zu lassen. Neugierde, Experimentierfreude und die Lust auf Malen stehen an oberster Stelle.

Barbara Tolnay 
Mixed Media auf Leinwand immer mit einem Statement.
Ihre Bilder sind Botschaft und Geschenk zugleich.
Geboren und ansässig in Österreich, Freischaffende Künstlerin seit 1980.
Mitglied der Berufsvereinigung bildender Künstler Österreichs, sowie der Wiederverwertungsgesellschaft bildender Künstler Österreichs.

https://www.zeigdeinekunst.de/zdk-portal/userProfile/show/15365
http://www.artists.de/barbaratolnay.html
Spieglein Spieglein an der Wand...
Wer hat die tiefsten Augenringe im ganzen Land?
Für meine entspannte Wellness Behandlung habe ich mich für 15 Minuten auf die Couch gelegt und ganz gemütlich Shopping Queen geschaut...

Das Ergebnis kann sich sehen lassen! 
Meine Haut fühlt sich schon nach der Ersten Anwendung bereits glatter und ebenmäßiger an. Sieht man, dass meine Augenringe verschwunden sind? Ich habe außer Lipgloss + Mascara nichts im Gesicht... Auch keine Foto Retusche!!
(Auch als Geschenkset in einer hübschen Verpackung erhältlich)

Zu kaufen gibt es die Tuch Masken über : 
https://attractive-skin.de/produkte/beyond-perfection.html 

Anti-Aging und Straffung
UVP 
7,90€ Einzelpreis
Feuchtigkeit und Glättung
 
UVP 7,90€ Einzelpreis
Anti-Falten Augenmaske

UVP 4,90€ Einzelpreis
Vielen Dank an das ganze Attractive Skin Team für den verschönernden Produkttest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!