Juli 20, 2016

Wie wäre es mit mehr Abwechslung auf dem Kopf?!

Entschuldigt mich, ich weiß auch gar nicht wo ich da wieder einmal mitgemacht habe... um unverdient so etwas tolles zu gewinnen!?

+++dieser Beitrag enthält Werbung+++
Egal ich freue mich schon sehr über unangekündigte Überraschungspakete und dieses hier ist eines... denn bei anderen Bloggerinnen habe ich gesehen, dass es sich um die Rossmann “Meine Haarboxhandelt. Darin befinden sich ausgewählte Haarpflege-Produkte die man als Glückspilz testen darf. Hehehe ich bin ein wahrhaftiger Glückspilz!!! Danke liebe Rossmann Glücksfee!

Hier stelle ich es euch kurz mal vor:
Oil Nutritive ist die erste Öl-Repair Linie von Gliss Kur mit 8 wertvollen Beauty-Ölen und Keratin für gesund glänzendes Haar.
Es repariert langes, splissanfälliges Haar bis zu den Spitzen für sinnliche Geschmeidigkeit und gesunden Glanz. Die nicht-fettende Formel besteht aus einer einzigartigen Mischung aus 8 wertvollen Beauty-Ölen. Es nährt das Haar und reichert es bis in die Tiefe mit aufbauendem Keratin an, um die Haarstruktur von Innen zu regenerieren und Spliss bis zu 90%* zu reduzieren.

OILNUTRITIVE SPÜLUNG---200ml/ca. 1,75€

  • Für perfekte Kämmbarkeit
  • bis zu 90%* weniger Spliss
  • intensive Pflege für geschmeidiges und glänzendes Haar 

OILNUTRITIVE SOFORTHILFE INTENSIVKUR---200ml/ca. 2,99€

  • Intensive Pflege für gesund-glänzendes Haar
  • Effektiv schon nach 1 Minute Einwirkzeit

OILNUTRITIVE HAARSPITZENFLUID---50ml/ca. 5,49€

  • Bis zu 95% weniger Spliss
  • langanhaltend versiegelte Spitzen

OILNUTRITIVE SHAMPOO---250ml/ca. 1,75€

  • Tiefen-Repair ohne zu beschweren
  • Bis zu 90%* weniger Spliss
  • Für fühlbare Geschmeidigkeit und gesund glänzendes Haar 

OIL NUTRITIVE EXPRESS-REPAIR-SPÜLUNG---200ml/ca. 1,75€

  • Sofort leichte Kämmbarkeit
  • Glättet die Haaroberfläche – für bis zu 95% weniger Spliss
  • Fühlbare Geschmeidigkeit & Anti-Spliss Schutz
Meine extrem trockenen Haare kringeln sich vor Freude über diese Gliss Kur Haar-Pflege Serie!

Bisher hatte ich gar keine Meinung zu Gliss Kur gehabt, da ich keinen Vergleich hatte ... Nach dem shampoonieren duften meine Haare herrlich frisch, die Spülung habe ich kurz in die Haarlänge aufgetragen und wieder abgespült, direkt danach werden meine Haare schön weich und lassen sich endlich durchkämmen. Zusätzlich trage ich ein bis zwei mal die Woche diese Haarkur auf die meine extrem trockenen gelockten Haare wieder kräftigt. Rossmann hat diese Haarbox perfekt für mich zusammengestellt.
Das Anti-Spliss-Serum hilft sofort ohne meine Haare zu beschweren. Denn bei Öl hat man immer diesen Eindruck das das Haar schneller fettig wird, ist bei Oil Nutritive nicht der Fall!
Irgendwo habe ich gelesen, dass man öfters seine Haarpflege wechseln sollte um die Haare nicht zu überpflegen oder sich an die Routine gewöhnen zu lassen.
Wie wäre es mit mehr Abwechslung auf dem Kopf?!

Kommentare:

  1. Wir haben die Haarbox auch bekommen, aber mit John Frieda Produkten der Serie Luxurious Volume. Mir hat die Box richtig gut gefallen. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey das freut mich sehr das ihr auch soviel Glück hattet! Was für ein Zufall, dass Rossmann genau die richtigen Produkte für uns ausgewählt hat!?

      Löschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!