Juli 24, 2016

Meine K-Pro Beautygadgets

+++Dieser Beitrag enthält Werbung+++
Seit einiger Zeit benutze ich jetzt die K-Professional Qualitätsprodukte und ich empfehle sie euch immernoch bedenkenlos weiter! Denn so eine Pinzette die auch die kleinsten Härchen mit fasst, habe ich bisher noch nirgendwo günstiger gefunden, leider hat mein Mann die schwarze Pinzette für sich beansprucht...Also musste ich mir nun eine neue bestellen...


Zum Glück kennt mich die Firma Tadima GmbH bereits und ich durfte mir kostenlos noch weitere Beauty-Gadgets zum testen aussuchen. 
Wie z.B. den Ohrenputzer aus Edelstahl....


Wie?


Ja richtig gelesen.... Das geht so:

K-Pro Ohrenreiniger -

Mein Ersatz für´s Wattestäbchen

kostet momentan 6,99€

Zuerst habe ich mir das Ding auch skeptisch angeschaut... Mein erster Gedanke war "Es schreit förmlich nach Körperverletzung!!!"
Aber als ich es selbst, ganz vorsichtig ausprobiert habe, haben sich meine Bedenken in Luft aufgelöst. Durch die unterschiedlichen Enden lassen sich die Ohren sehr leicht säubern. Der geriffelte Griff lässt es nicht so leicht aus der Hand gleiten. Selbstverständlich muss man dabei schon sehr aufpassen, dass man nicht zu tief in den Gehörgang reingeht, aber das klappt Gut wenn man in den Badspiegel schaut und man spürt selbst wie weit man gehen darf!
Dann ist auch noch so ein Schaufel ähnliches Ende, mit diesem kann man am Besten die Gehörmuschel säubern, Kruste abkratzen und die Ohren von lästigen Pickelchen befreien. Auch nach der Anwendung rostet es nicht, denn es besteht aus rostfreiem Edelstahl und ist dazu auch noch Umweltschonend, denn so hat man über viele Jahre nur ein Wattestäbchen!
Wenn man es natürlich hygienisch auch nach jeder Anwendung gründlich mit Wasser und einem trockenen Tuch abwischt plus etwas Desinfektionsmittel einwirken lässt.

Würdet ihr euch trauen?
K-Pro Eckenheber-


Erste Hilfe für eingewachsene Nägel


kostet momentan 6,99 €


Manchmal passiert es und man merkt es erst wenn es schmerzt...
Eingewachsene Fußnägel, mag keiner haben....Was tut man wenn es dann doch passiert?! Ich empfehle euch zur Fußpflegerin zu gehen, denn Sie kennt sich mit Problem-Nägeln am besten aus und ist speziell dafür geschult. Bei Füßen kann man sehr viel Falsch machen und es kann noch schlimmer werden... Aber wenn ihr euch etwas auskennt und ihr eine günstige & schnelle Linderung haben wollt, dann kann man den praktischen Eckenheber zur Hand nehmen... Dieser hier lässt sich leicht benutzen, indem man den Eingewachsenen Nagel ganz vorsichtig etwas hoch hebt... und darunter mit dem abgerundet/platten Ende reinigt. Bitte auch dieses Instrument immer Desinfizieren!!!

K-Pro Carbon Kamm -


Antistatischer Unisex Haarkamm 



kostet momentan 6,99€


Ich benutze diesen Kamm problemlos zum Haare Schneiden. Auch durch meine voluminöse Lockenpracht kommt dieser Kamm gut durch ohne dass er sich die Zähne dabei ausbeißt. 
Das er eine Anti Elektrostatische Eigenschaft besitzt konnte ich noch nicht feststellen... dafür müsste ich mir erst einmal die Haare glätten... dafür ist er laut Hersteller auch noch Hitzebeständig.
Was ich feststellen konnte ist, dass er ziemlich stabil und bruchfest ist, dadurch werde ich sicherlich lange Freude an dem Kamm haben. Die zwei verschieden große Zahnungen von 1 mm und 1,8 mm gleiten gut durch Kurzes und Langes Haar wie im Frisörsalon.
Ob die Profis diesen Kamm auch benutzen? 

K-Pro Pinzette


für den täglichen Einsatz gegen lästige Härchen


kostet momentan 9,99€


Das ist jetzt meine neue Pinzette! Ich habe bereits schon sehr viele günstige und teure Marken-Modelle getestet und merke bereits nach ein paar Monaten, dass die Federung nachlässt. Das kann natürlich nur an der Falschen Handhabung liegen oder bei der unsachgemäßen Reinigung.... Denn wenn man die Pinzette nach den Augenbrauen Zupfen reinigen möchte, dann sollte man auf gar keinen Fall die Pinzette mit den Fingern zu weit auf spreizen, sonst wird sie geweitet und man kann es vergessen wieder feine Härchen erwischen zu können. Habe mir dies abgewöhnt und siehe da : Sie hält ewig! Ihr braucht sie nur an einem Tuch abzustreifen und sie bleibt euch lange erhalten.
Angst davor Haut mit einzufassen braucht ihr auch nicht haben, denn die Spitzen sind schräg abgerundet und man muss sich schon dumm anstellen das so etwas passiert!
Ich finde das K-Pro Design zeitlos klassisch, bei der Auswahl an Farben findet jede/r seine Lieblings-Pinzette!



Die Pinzette besteht aus hochwertigem rostfreien Edelstahl.
Sie ist schräg geschliffen so fast man auch präzise, die kleinsten Härchen entfernt.
Mit der Pinzette kommt man gut an eingewachsene Haare an Augenbrauen, Gesicht, Nase und Körper. 
Bei 9 x 0,9 cm ist sie klein und handlich, sie lässt sich leicht mit einem weichen Tuch reinigen und garantiert somit jahrelange Freude.
Am besten entfernt man die lästigen Härchen nach dem Duschen, so ist die Haut noch weich und es brennt weniger. 
Die Augenbrauen werden mit einer Bürste zur Seite gekämmt und von unten nach oben gezupft. 
So wachsen die feinen Haare auch in Wuchsrichtung wieder nach.



Auch zur Verwendung im Erste Hilfe ist sie prima, man kann kleine Spreißel damit bestens entfernen. Zu schade finde ich nur wenn sie im Erste-Hilfe Koffer landen würde, denn das Design dieser Pinzette ist unvergleichbar schön, sie ist matt weiß z und liegt leicht in der Hand. Das K-Logo macht die Pinzette zum Eyecatcher.
Zu kaufen gibt es die Pinzette über
www.amazon.de


Vielen Dank an Tadima für den kostenlosen Produkttest!

Kommentare:

  1. Wir haben diese Produkte auch gerade getestet und uns gefallen sie auch sehr gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich verstehen! vielen Dank für deinen Besuch!

      Löschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!