Juli 02, 2016

Flower Power Mantel


Das ist mein verrückter Flower Power Mantel,
den ich mir vor 10 Jahren als Übungs-Stück zu meiner Gesellen-Prüfung genäht habe. 
Die Materialien wie die pinken Perlmutt-Knöpfe und das rosafarbene Venezia-Futter habe ich selber auswählen dürfen. Und auch den Schnitt habe ich selbst kreiert, bis auf die schreckliche Vorgabe- Schulter-Polster plus Revers-Kragen einzubauen...
Es ist aus einem teuren Schurwoll-Angora-Gemisch in der Farbe wollweiß. 
Bisher habe ich ihn noch nie angehabt, er ist ungetragen da er mir zu groß ist und total verrückt! Schon Damals habe ich Häkelblüten geliebt und sie auf allem tragbaren appliziert... 
#crochetismypassion
Was hält ihr von meinem Designer-Stück?
HOT or NOT?


Bestimmt müssen wir nur noch ein paar Jahre warten, dann wird es sicher ein Revival geben und ich kann ihn meiner Babyknopfaugen-Tocher vererben ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!