Juli 24, 2016

Eis - Eis-Baby!

 +++dieser Beitrag enthält Werbung+++ 

ISABEL BRANCQ-LEPAGE
denn selbst gemacht ist´s doch viel besser
Originaltitel: Cook it yourself - Glaces et Dessert Glacés - 100 % Maison
Original Verlag: Mango
Gebundenes Buch, Pappband, 96 Seiten, 19x22,6
durchgehend farbig bebildert
ISBN: 978-3-572-08218-6
€ 12,99€
Verlag: Bassermann Inspiration
Für meine Kinder gibt es nichts besseres wie Eis, egal zu welcher Jahreszeit! 
Deshalb habe ich mich aus purer Neugier für dieses Buch entschieden und wollte lernen wie ich Eis selber Zuhause zubereiten kann....
Keine Sorge! Ihr braucht keine Eis-Maschine dafür >>
Ein paar Beispiele aus dem Buch sind Klassiker, wie Vanille-, Pistazien-, Schokoladen-Mascarpone Eis, Frozen Yoghurt, Kokos Eis, Sorbets und Wassereis...
Ganz besondere Eisdesserts & Eistorten sind; Gefrostete Zitronen, Eis Törtchen, Eis-Sandwiches, franz. Eistorte Vacherin, Honigeis, Geeistes Erdbeer Souffle....Nur um ein paar zu nennen. Ein weiteres Extra sind die Zubereitung von Eishörnchen, Fruchtsaucen, Smoothies und Milchshakes...
Die Eis-Rezepte sind mega leicht zubereitet und machen nicht nur die Kinder froh, uns Erwachsenen ebenso! 

Das beste Dessert!
Eis für jede Gelegenheit: Eis am Stiel, auch mit knusprigem Schokomantel, Eis im Hörnchen, Eisdesserts und Eistorten. Mit diesem Buch kommen wunderbare, neue Rezepte ins Haus. Passend zum Kindergeburtstag, für die große Familienfeier und für ein gemütliches Eisessen unter Freunden.




Vielen dank an Randomhouse für das kostenlose Rezensionsexemplar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!