Juni 19, 2016

WePrint Babyknopfaugen Labels!

+++dieser Beitrag enthält Werbung+++

Zum Glück habe ich zufällig meinen Spamordner überflogen, sonst hätte ich ganz verpennt, das Avery Zweckform auch Etiketten mit dem eigenen Logo bedruckt.
Das ist genau DAS wonach ich schon lange gesucht habe, selbstverständlich musste ich es unbedingt testen!
Vielen Dank an AveryZweckform für diese fantastische Gelegenheit!
Ich hätte nicht gedacht das es so einfach geht, sich seine eigenen Aufkleber selbst zu gestalten! Jetzt hat mein Babyknopfaugen-Label endlich Hand und Fuß bekommen und entspricht genau meiner PDF Vorlage, die Bedienung der WePrint Software ging extrem easy und die Sticker sind stabil & hochwertig. Sie kleben perfekt auf Folie, Papier und anderen glatten Oberflächen! Innerhalb von 5 Tagen waren meine bestellten Aufkleber da. Wenn ihr wissen wollt was ich damit beklebt habe?! ... Hier entlang>>>
Mit personalisierten Etiketten und Aufklebern kommen selbstgemachte Geschenke einfach besser an!
Jede Verpackung erzeugt so einen Wiedererkennungswert und wirkt sehr viel ansprechender und attraktiver. Man kann sich auf die bewährte widerstandsfähige Markenqualität von AveryZweckform verlassen, auch diese Etiketten haben eine unheimliche Klebekraft und werden mit hochwertigen Digitaldruck und dem bewährten Schutzlack in Matt oder Hochglanz veredelt.

Wie der WePrint Druckservice funktioniert:

Über https://weprint.avery-zweckform.com/ wählt man seine gewünschten Etiketten aus. Anfangs und zwischendurch kann man zwischen den verschiedenen Formaten zwitschen. Einmal gibt es die Etiketten in rund, oval, gerades-oval, quadratisch, rechteckig oder in einer Plakettenform. Je nach Wunsch kann man auch auf Anfrage eine individuelle Sonder-Form erstellen lassen.
Wenn man nur ein Logo oder einen Schriftzug auf die Etiketten haben möchte, dann kann man die bereits fertig erstellten Druckvorlagen nutzen. Noch individueller geht es, wenn man seine eigene PDF-Vorlage im Online Designer hochlädt. So wie ich ^^
Dies habe ich so oft gemacht, hin und her probiert und angepasst, zum Glück speichert es das zuletzt bearbeitete Design automatisch. Das finde ich super! So musste ich nicht immer von Neu anfangen.
Zusätzlich kann man in der großen Druckvorschau alles nochmal genauestens überprüfen, bevor man es in den Warenkorb legt. Um noch kleinere Details hinzufügen, kann man ran-zoomen und die Schrift und die Farbe nochmals bearbeiten. Oder man klickt auf 100% und sieht ich seinen Entwurf in Originalgröße an. 
Ich habe den Teddy im Schriftzug, dann doch gelöscht, der wäre dann doch zu klein geworden...

Wer kennt das auch? Man bearbeitet stundenlang ein Fotobuch und das System hängt sich auf, genervt muss man alle Bilder erneut hochladen? Das ist bei WePrint nicht der Fall! Das Bearbeiten geht super easy und problemlos. Auch für mich als Erstkunden super leicht zu verstehen und die Bedienung war schon fast selbsterklärend. Da werdet ihr auch keine Schwierigkeiten haben; denke ich...
Nun zum Bestellvorgang; AveryZweckform druckt den Inneren Kreis ganz genau  1:1 maßstabsgetreu aus! Wenn man mit seinem Werk zufrieden ist, dann legt man die Etiketten in den Warenkorb.
Jetzt kann man die Menge der Etiketten, das Material und das Finish auswählen...
Man sollte auf die Mengenrabatt- Staffelung spickeln, auf den ersten und zweiten Blick, lohnt es sich größere Stückzahlen zu bestellen. Für 500 Stück habe ich 50,56€ bezahlt (bei einem Warenwert unter 49,00€ kommen noch 6,90 € Versandkosten hinzu). Alle Sendungen werden sicher und zuverlässig per UPS geliefert.
Auch ist alles bei AveryZweckform  mit dem TrustedShops Käuferschutz versehen. Wenn man mal nicht zufrieden ist, kann man mit dem überaus hilfsbereiten Kundenservice reden und zusammen eine zufriedenstellende Lösung finden. Aber ich hatte echt keine Schwierigkeiten und habe meine Ware in einem Top Zustand bekommen. In dem dafür vorgesehenen Papp Umschlag + Versandtasche, waren meine geschützen Etikett-Bögen per UPS innerhalb von 5 Tagen bei mir. Ich bin sehr zufrieden und es wird sicherlich nicht meine letzte Babyknopfaugen-Bestellung bleiben, denn Avery Zweckform bietet nicht nur Etiketten auf Bögen, sondern auch in endloser Stückzahl auf Rollen. Diese Aufkleber, kann man auch auf Kosmetik, Schokoladentafeln, Gläschen, Shampoo Flaschen, Weinflaschen und Co anbringen... Die Möglichkeiten sind nahezu grenzenlos. Zusätzlich kann man sein eigenes Logo auch auf Visitenkarten, Postkarten, Einladungskarten, Rohlinge, CD/DVD Etiketten und Einleger, Designfolien für Handy, Laptop und Tablet, Schilder und Poster, anbringen. 
Wie wäre es mit einem Gruppenfoto-bedruckten Ordner für die Firma oder das zukünftige Hochzeitspaar als Etikett auf dem Gastgeschenk-Marmeladenglas?
Meine kleinen Babyknopfaugen-Häkelunikate habe ich in transparente umklappbare

Folia Zellglasbeutel gepackt und mit 
meinem persönlichen
 WePrint Babyknopfaugen-Logo verschönert.

277/00 Folia Zellglasbeutel
Flachbeutel ohne Druck
60x100mm
Preis: 3,75€ für 100 Stück

einfach zauberhaft!


Ich bedanke mich ganz herzlich bei AveryZweckform für meine gelialen WePrint-Logos!
Und an Folia für die transparenten Zellglasbeutel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!