Juni 26, 2016

Naildesigns Selbstgemacht

Da ich absolute Nageldesign Anfängerin bin möchte ich mich für meine solala Nägel entschuldigen und euch trotzdem gerne meine Nageldesigns zeigen, vielleicht habt ihr mir Verbesserungsvorschläge dazu? Schaut rein!
+++dieser Beitrag enthält Werbung+++
Meine aller Ersten Gel-Nägel! Dank des Jolifin Starter-Sets von German Dream Nails ging es ganz easy! Es ist ein sehr preiswertes Set für nur 39,90€ darin enthalten sind:
x Jolifin Lichthärtungsgerät
1 x Jolifin Base-Pureline 4plus Aufbau-Gel "rose" 5ml
1 x Jolifin Base-Pureline 4plus French - Gel "white" 5ml
1 x Jolifin Base-Pureline 4plus Versiegelungs-Gel 5ml
1 x Jolifin Tipkasten gefüllt mit 100 Tips
1 x Jolifin Tipkleber 3gr.
1 x Jolifin Tip-Cutter
1 x Jolifin Studio-Gel-Pinsel Gr. 4
1 x Jolifin Profi-Studio-Feilen gerade schwarz
1 x Jolifin Profi-Studio-Feilen gebogen schwarz
1 x Jolifin Buffer Schleifblock
1 x Jolifin Rosenholzstäbchen
1 x Jolifin Cleaner 100ml
1 x Zelletten 250 Stück
1 x Jolifin Primer 5ml

Mit der Zeit kann man sich weiteres Zubehör zulegen, wie einen besseren Nagelkleber z.B. von Finger´s 6g/2,95€.
Was ich aus dem Set überhaupt nicht verwendet habe sind die Rosenholzstäbchen, die bringen kaum was... gegen die Nagelhaut ich nehme da lieber einen Propusher (Nagelhautschieber) von K-Professional 9,99€.
Leider hat bei mir die Base-Purelinie von Jolifin nur ca. eine Woche gehalten, desshalb bevorzuge ich die lilane Jolifin Studioline-Produktlinie, für den Aufbau und dem Finisch. Als Haftgrund nehme ich das günstige Immler-Haftgel, klar 15ml/3,89€, so halten meine Nägel viel viel länger. Die Nail-Tips mögen für den Anfang ganz okay sein, wer aber eine schöne C-Kurve haben möchte, dem empfehle ich den 100ter Tipkasten von Emmi-Nails für 9,90€ eine Top Qualität!
Jolifin Farbgel glamorous magenta 5ml/9,90€

Immler Nails UV-Farbgel Pastell Rosa # 218
Immler Nails UV-Farbgel Grau #257
4ml/1,99€
der Preis ist Gut die Deckkraft nicht so gut...
denn man muss mehrere Schichten auftragen!



Immler Nails UV-Farbgel schwarz & Silberliner von Izgo Nail Design 4 Farben im Etui kosten 10€ solche feinen &  tropfreien Linien bekommt ihr nur mit dem hin!
Die Form ist mir nicht so gelungen... Aber nur die Übung macht den Meister!
Immler Nails
 UV-Farbgel Grau #257
4ml/1,99€
+

Stargazer Glitter als Fullcover oder nur an den Nagelspitzen...
5g/5,67€
Immler Nails UV-Farbgel Pastell Rosa #218
Immler Nails UV-Farbgel Grau #257
4ml/1,99€
mit Overlay Schleife 1 Stck. 0,79€
Diese finde ich richtig Gut! Meine Spitzen in French mit Make Up Cover Gel von Nailsfactory
15ml/3,90€
Einfach mal drauflos!
Alessandro Striplack in der Limit Edition 
Sunday Rose
Pastel Mint Striplac Peel Off LED/UV
Apricot Touch Striplac Peel Off LED
Happy Coral Striplac Peel Off LED/UV
8ml/ 16,95€
Hellblau Glitter 12 Stck/5,99€
Nailart Strass-Steinchen ca. 3000 Stck/1,74€
Ein knalliger und fast transparenter Rotton von Nailsfactory Farbgel Lolli Pop
5ml/1,99€ 
mit weißen Izgo Nail Design Punkten
Eines meiner Lieblings-UV Lacke
Maica Germany Onelack in der Farbe Smoky

Art.Nr.2843
12ml/12,90€
Femme Fatale! Roter geht es wirklich nicht:
Maica Germany Onelack in der Farbe Cherry
Art.Nr.2847
12ml/12,90€
Maica Germany UV Color Gel in der Farbe Apricot Art.Nr.0004 5g/5,90€
Sally Hansen Orange-Rosa: Pretty Piggy 
#210
15ml/11,99€
mit Gold-Glitter
Sally Hansen Red Eye DE
#470
15ml/11,99€
#110 
15ml/11,99€
Immler Nails Farbgel Schwarz mit Bronzestreifen 5ml/4,99€
 
Jolifin Make-Up Cover Gel light natur 
5 ml/7,90€
Jolifin Farbgel Metallic Night 
5ml/9,90€
mit Zierstreifen in Bronze
10 Rollen/ 0,91€
Was immer funktioniert, crackling!
Essence Nail Art Crackling Top Coat
8ml/0,95€ 
Und als Untergrund: einen Alessandro Silberschimmer-Nagellack das wirkt sehr edel!
5ml/6,95€ 
#01 crazy cookie 
9ml/ 1,25€

Nailconnection Glitter-Gel Altrosa G-17
5/ml8,90€
Leuchtende Farben und Höchste Deckkraft!
Nailconnection Farb-Gel F-66 
5ml/8,90€ 
&
Nailconnection Farb-Gel F-36 
5ml/8,9

 Nailconnection Farb-Gel G-18
5ml/8,90€
mit Farbverlau, dank 2 verschieden grünen Nagellacken in Schwammtechnick aufgetragen
Nailconnection Farb-Gel Petrol F-31
5ml/8,90€


Nailconnection Farb-Gel C-2
5ml/8,90€
 Das Nagelzentrum
No.900" Sparkling Night"
No.1070"Principessa in Pink"
No.117 "Chrystal StarDust"
5 ml - 5,94€



Allessandro Striplack Pastel Mint Striplac 

Peel Off LED/UV

8ml/ 16,95€

No.900" Sparkling Night"
Immler Nails UV-Farbgel 
Pastell Rosa # 218
++ Das Nagelzentrum No.900" Sparkling Night"
+++Izgo Nail Design Linien
  
Bald kommen weitere Naildesigns...Dank Wesco habe ich 2 neue eding L.A.Q.U.E gewonnen!!!
8ml/7,99€
Also bleibt gespannt!

Hier sind meine ersten Edding Nails>> 


und zwar habe ich eine Make-up Modellage von Nailconnection Farb-Gel C-2
5ml/8,90€ aufgebaut und Marry me mint No.214 auf zwei Nägeln drauf gepinselt. Drüber noch mit dem Edding Klarlack fixiert. Top!


Nailconnection Glitter-Gel Altrosa G-17
5/ml8,90€
plus Zierstreifen in Pink 10Stck für 0,90€

 Immler Nails UV-Farbgel 
Pastell Rosa # 218
+++Izgo Nail Design Linien 
Mein French wird immer besser!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!