Juni 16, 2016

Meine Pippa&Jean Style Party

Über meinen ersten Pippa&Jean Schmuck-Kontakt hatte ich euch in der Vergangenheit schon einmal berichtet.... 
+++dieser Beitrag enthält Werbung+++

Da ich die fantastische Kombi (aus Kette und Armband) auch Heute noch gerne trage und die Pippa&Jean Qualität + Verarbeitung des Schmuckes mir total zusagt wollte ich mir noch ein paar schmückende Teilchen zulegen... Online und anonym, ohne es mal in live gesehen zu haben habe ich mich dann doch nicht getraut... 
Aber wie das Schicksal so wollte, habe ich auf der Cosmetica-Messe in Sindelfingen, die überaus freundliche Miriam von Shinymoments kennengelernt. Uuuuund sie kommt auch noch aus meiner Nähe! Was für ein Zufall!


Per Email und Telefon, blieben wir also im Kontakt und haben zusammen nach einem Termin gesucht an dem meine erste Pippa&Jean Style Party stattfinden sollte... Entweder Freitag oder Samstag Abend habe ich gedacht, evtl. könnten da fast alle kommen... Daraufhin hat sie mir einen Stapel Einladungskarten und einen Katalog zukommen lassen um meine Mädels schon mal darauf einzustimmen....



Als ich meine Einladungskarten schon mit Datum versehen hatte, musste ich meine Pläne leider wieder umschmeißen, was aber für Miriam gar kein Problem war! Da sie so unkompliziert ist haben wir es dann auf den nächsten Sonntag zum Brunchen verschoben....
Bis dahin hatte ich 3 feste Zusagen... An diesem Morgen war es dann nur noch eine!!! Wenn eine Grippe-Epidemie grassiert passiert das schnell, aber meine 4 treusten Freundinnen haben mich nicht im Regen stehen lassen und sind alle nach und nach doch noch dazu gekommen! An dieser Stelle bedanke ich mich vom ganzen Herzen bei euch allen und Miriam für ihre Geduld....ihr seid meine Lieblingsmenschen!



Zuerst haben wir gemütlich bei Kaffee & Obstspießen gebruncht bis alle mit ihren Kids eingetrudelt sind. Manche meiner Freundinnen kannten sich bereits, andere konnten sich dann beim Frühstücken unterhalten und beschnuppern.... Ich persönlich fand es war eine gelassene Runde ganz ohne Kaufzwang!! Das habe ich allen auch deutlich von vornherein gesagt, das es einfach mal nur ein nettes Beisammensein ist mit anderen Mamis und einem Gläschen Sekt oder O-Saft in der Hand....
Bei dem was Frauen am liebsten machen.... Schaufenster-Bummeln!


 

Ganz ohne Schaufenster, konnten wir den ausgestellten Schmuck in Ruhe, bestaunen, anfassen & anprobieren.
Die aktuelle Pippa&Jean Kollektion umfasst so viele bunte Armkettchen, Ketten, Ohrringe, Lederarmbänder voller Strass und Glitzer. 



Ganz trendy sind Momentan die riesigen Statementketten, bombastischer Ethno-schick den man zu fast allem anziehen kann...
Obwohl ich zu dem CLEA NECKLACE SILVER nur ein ganz normales T-Shirt an hatte, finde ich das es ganz normale Alltagsoutfits aufwertet. Oder nicht?



Einfach zum verlieben sind diese Schmuckstücke in Silber, Gold, Rose, Edelstahl, Swarovski Elements, mit echten Edelsteinen und Halbedelsteinen....


Auch den Armkettchen bin ich komplett verfallen... ganz besonders gefällt mir das INFINITY BRACELET (Mitte in Rosegold) es hat eine ganz besondere Bedeutung;  Da die liegende Acht keinen Anfang und kein Ende hat, steht sie für ewigen Zusammenhalt in der Liebe und der Unzertrennlichkeit zwischen zwei Menschen. Die musste ich mir holen! 


Sowie auch das HAMSA EYE BRACELET Das Hamsa-Auge gilt als universelles Schutzzeichen und stärkt zudem ein gutes Karma.
Ob ihr es glaubt oder nicht, bei mir sogt es jedenfalls für gute Laune!


Der LAUREL RING hat etwas zerbrechlich-filigranes, leicht und funkelnd ein wahrer Traum! Damit fühle ich mich wie die griechische Daphne!

video

Schaut mal wie meine LAUREL EARRINGS wackeln!
 Sie bewegen sich wie Blätter im Wind und funkeln wie Sterne. Pippa&Jean stimmt die Sets perfekt auf einander ab. Meist gibt es die Sets dann auch günstiger zu kaufen, es rentiert sich!



Pssst! Pippa&Jean hat jetzt auch Taschen:


Babyknopfauge hat sich sofort die LUXURY POSH BAG in gold geschnappt... *STOLZ* Ganz die Mama!

Meine Favoritin ist aber: EVERYDAY DARLING; Da ich immer im Multitasking-Modus herumspaziere, muss ich immer alles dabei haben und brauche eine richtig große Tasche, in der alle "Ziegelsteine" reinpassen! Diese hier ist genau richtig, Moment es ist nicht nur eine Tasche, es sind 2 in 1er... man kann die Innentasche Dank der seitlichen  Druckknopf Aufhängung herausnehmen und entweder einzeln oder zusammen Tragen. Die Seitentaschen heben sich durch die weiß hinterlegte Kellerfalte farblich ab, auch die schwarz abgesetzte Umrandung machen sie zum It-Piece. Schön stabil aus hellem Kunstleder, wird sie mein treuer Sommer Begleiter werden!
Das beste an ihr war, dass ich sie mir als Gastgeberin-Special im Juni um die Hälfte vom Preis erhalten habe! +++Happy+++


Das wird sicherlich nicht meine letzte Pippa&Jean Style Party werden, denn es war mal was anderes wie eine "Hausfrauen-Home Shopping-Abend" Auch das Feedback, welches ich von meinen Mädels erhalten habe war durchweg positiv, es lag sicherlich auch an der super sympathischen und hilfsbereiten Miriam, die für meine Gäste bei Fragen immer zur Stelle war! Wenn ihr auch mal eine Pippa&Jean Party plant, dann kann ich euch Miriam nur wärmstens ans Herz legen! Weshalb ich auch diesen Blog Bericht schreibe, ist auch aus purer Sympathie zu Ihr! 
Auch war es eine ergänzend ausgeglichene Mädels-Runde und alle waren sehr offen und großzügig-kauffreudig, womit ich gar nicht mehr gerechnet hätte... Auf meiner Party wurde bereits das nächste Event geplant bei meiner Freundin Z. das bald stattfinden wird und ich auf keinen Fall verpassen werde! Denn der Pippa&Jean Schmuck ist einfach hochwertig & spitzen klasse!

Zum Schluss hatte Miriam noch eine geniale Idee und hat uns alle Beautys mit einem Spiegel in der Hand & unserem Lieblings-Schmuck abgelichtet. Es sind Hammer Fotos daraus geworden!

Kommt ihr auch aus dem Umkreis 71... und wollt mal die beste Pippa&Jean Beraterin Miriam kennenlernen dann kontaktiert sie gerne über: Facebook 
Email: info@shinymoments.de

Wer zu weit weg wohnt und sich trotzdem die aktuelle Pippa&Jean Kollektion zu sich nach Hause holen möchte, der darf sich gerne mal über www.shinymoments.de inspirieren lassen. Und sich ein !!!Gratis-Schmuckstück!!! als Willkommensgeschenk abholen, so wie ich es schon gemacht habe.... den Code findet ihr auf Shiny Moments Facebook
Hier seht ihr meinen GABRIELLE RING in Silber
Normalpreis wären 59,90€, ich habe für diesen funkelnden Ring absolut nichts bezahlt nur für die Versandkosten lediglich 5,90€ übernommen. Blöd wer da nicht zugreift!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!