Juni 28, 2016

Die Stoffe aus denen die Träume sind

+++dieser Beitrag enthält Werbung+++


Anlässlich des 2. Late-Night-Shoppings, waren wir am Freitag bei Becky`s Arts & Crafts eingeladen. Das ist ein niedlicher kleiner Stoffladen, auf dem Ländle Calw-Alzenberg. 
Direkt, gelegen hatten wir die Möglichkeit vor der Location zu Parken. Vor dem Laden selbst waren bereits große Tische mit der aktuellen Pippa&Jean Kollektion aufgestellt worden.
Angekommen wurden Wir auch sofort herzlich begrüßt von der superlieben Miriam von www.shinymoments.de und der Shop-Inhaberin Becky!


Miriam war als Spezial-Guest geladen und hat uns alle wieder mit ihrem Schmuck verzaubert! Besonders schön, fand ich die neuen Taschen-Kollektion... die NO.1 stylische blaue Wendetasche hat es mir besonders angetan! Was ich aber brauche sind Ketten... ja Ketten habe ich keine!!! (Schatz bitte mitlesen) auf meine Wunschliste kommt entweder die TRINITY-Necklace oder die ESRA...Welches von beiden findet ihr besser?



Durch die tollen verspielten Details wie die Pinnwand, den Papierkugeln und mit Stoffbahnen abgehängten Lampen,
wurde die Location in ein wahres Frauen Paradies verwandelt. Kunterbunte Soffe soweit das Auge reicht! Von Jersey-, Baumwoll-, Bündchen-, Cord-, Plüsch-, Sweat-, Leinen-, Strickstoffen war alles da, was das Schneiderinnen-Herz begehrt!


Doch es gab bei Becky nicht nur jede Menge Stoffe und Nähzubehör, sondern auch köstliche gratis Getränke und ganz viele liebe Mädels, die genauso viel Spaß am Bummeln hatten wie ich!
Ein richtig altes Schaukelpferd war das Highlight für die Kids. Somit hatte die Mama schon etwas weniger gequengel aus der Fraktion... Natürlich sind Kinder in diesem Shop herzlich willkommen, für die gab es wie sollte es auch anders sein? O-Saft und Schorle! 

Habt ihr schonmal was über die Do it yourself Fachvermietung gehört?!

Nun das sind leerstehende Fächer, die man gegen einen kleinen Obolus günstig mieten kann. In diese Fächer können begabte Hobbyschneiderinnen dann in kompletter Eigenregie, ihre selbst kreierten Designerstücke präsentieren und somit ein breites Publikum an Liebhaberinnen ansprechen.
Grenzenlos vielseitig ist die Auswahl zwischen Baby und Puppenkleidung, bestickten Schlüsselbändern, frechen Pumphosen, schützende Mutterpass-Hüllen, talentiert gehäkelten Schäfchen und und und....
Diese Einzelstücke sind zu niedlich und individuell gestaltet, da findet jeder was für die Besten Aller Besten Freundin, Schwester, Tante, Oma und der liebsten Mami der Welt...
Wer so ein Präsent erhält, kann sich gewiss sein wie WICHTIG er dem anderen ist!
Bekommt ihr da nicht auch Lust, KREATIV zu werden und richtet euch schon in Gedanken euer eigenes Fach ein? 
Wer es mal ausprobieren möchte, bekommt bei Becky die Chance! Visitenkarten und Networking sind ausdrücklich erwünscht!




Wollt ihr euch selbst davon überzeugen wieviel Liebe in dem Laden steckt?! Dann kommt zu Becky`s Arts & Crafts persönlich vorbei oder besucht den Onlineshop: http://www.beckysfabric.de/

Becky`s Arts & Crafts
Eichertstrasse 3
75365 Calw-Alzenberg
Baden-Wurttemberg, Germany

Die Öffnungszeiten sind:
Dienstag, Donnerstag, Freitag: 9:00-13:00 Uhr 
Dienstag & Donnerstag 15-18 Uhr
Jeden 1. und 3. Samstag im Monat:10:00-13:00 Uhr

Ein großes DANKESCHÖN für die Einladung und an alle die dieses Event auf die Beine gestellt haben. 
Wir 4 Knopfaugen hatten sichtlich viel Spaß und werden bald wieder vorbeischauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!