Juni 08, 2016

Dich behalt ich!


+++dieser Beitrag enthält Werbung+++

Ich bin so happy, über meinen neuen EMSA TRAVEL MUG, sodass ich ihn nicht mehr aus der Hand geben möchte!!! In der Vergangenheit habe ich bereits, schon viele Thermobecher ausprobiert, aber keinen von diesen würde ich wieder bedenkenlos in meine Handtasche packen!
Im Vergleich zu einem Pappbecher.... ist er schon ziemlich teuer. Für ungefähr 24,99€ habe ich ihn online gesichtet. Auch der Umwelt zu Liebe sollte man sich über die Lebensdauer eines einmalig benutzen Pappbechers und den dadurch resultierenden Müllbergen & Kosten Gedanken machen.... Nichtsdestotrotz  habe  ich bereits von vielen gehört, das der TRAVEL MUG seinen stolzen Preis absolut wert sein soll!
Zum Glück darf ich den TRAVEL MUG über die EMSA Produkttest-Aktion "Dich behalt ich" testen!!! 

Hier ist der Beweis :
Das Design des TRAVEL MUG's:

Ausgewählt habe ich die Trendfarbe: summertime Himbeere. 
Der Massive Becher besteht aus gebürsteten Edelstahl, die farbige Soft-Touch-Manschette verhindert, das der Becher unglücklich aus der Hand rutscht! 
Neu ist auch das muntermachende Buchstaben-Design. 
Der TRAVEL MUG ist garantiert 100 % dicht, plus es passen ganze 0,36l kalte oder warme Getränke hinein.
Mit dem handlichen TRAVEL MUG Isolierbecher wird der Coffee to go nicht nur zum umweltfreundlichen, sondern auch zum langanhaltenden Genuss. Der Becher aus hochwertigem Edelstahl hält 4 Stunden lang heiß und 8 Stunden kalt. 
Der Verschluss ist sogar zerlegbar für perfekte Reinigung von Hand oder in der Spülmaschine! Ich meine den kompletten Becher und alle Einzelteile!!!
 Und dank des doppelwandigen Edelstahl-Isolierkolbens hält die Flüssigkeit stundenlang warm.Tipp: damit Heißes länger heiß bleibt, spüle ich den Becher erst heiß ab, dann fülle ich den heißen Kaffee ein. Bei kalten Getränken stelle ich den Becher einfach vorher mit kaltem Wasser für 3 Minuten in den Kühlschrank oder gebe noch Eiswürfel hinzu, das hält dann noch länger Kalt. Die beste Isolierleistung klappt wenn man den TRAVEL MUG bis zur Markierung befüllt.


Der Emsa Thermobecher besitzt einen Quick Press Verschluss, mit dem das Trinken ohne mühevolles Aufschrauben, mit nur einem Knopfdruck leicht von Hand geht.
Man kann aus ihm komfortabel aus allen 360° Richtungen rundum trinken. Der TRAVEL MUG ist so unkompliziert & stylish, der perfekte Begleiter für mich zur Arbeit, auf dem Spielplatz und Unterwegs! Der Kaffee schmeckt daraus deutlich besser, wie aus Pappe!!!
Dich gebe ich nicht mehr her! Mein treues Handtaschen-Accessoire!
Es gibt den EMSA TRAVEL MUG noch in vielen weiteren Farben, nämlich:
Limette, Rot, Wasserblau, Himbeere, Blau, Brombeer, Weiß, Schwarz, Braun

EMSA ist so überzeugt von ihrem TRAVEL MUG, Unglaublich aber es stimmt, EMSA gibt noch ganze 5 Jahre Garantie drauf ... cool oder hot?!

Was habt ihr für einen Becher?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!