Juni 10, 2016

Better Burger!

Ruben Wester-Ebbinghaus
ISBN: 978-3-517-09373-4

16,99€
Südwestverlag

+++dieser Beitrag enthält Werbung+++

Für die ganze Familie - mit und ohne Fleisch
Ich stehe total auf saftige Burger! Deshalb habe ich mir dieses Buch ja auch ausgesucht, um meine Lieblingsspeise zu  mir nach Hause zu holen. Das Buch macht richtig Laune...so farbenfroh illustriert, möchte man alles am liebsten sofort nachkochen...Aber Moment, Burger ohne die richtige Sachkunde, das funktioniert nicht! Deshalb bespricht das Buch anfangs was alles in einem richtigen Burger reingehört und was nicht.
Und das allerwichtigste sind die "Buns" und die "Patty`s" so nennt man die Brötchen und die zusammengepressten Fleischplättchen,
diese geben dem Burger erst den richtigen Geschmack!
Denn, das Bun hält den ganzen Burger zusammen, Es nimmt den Saft vom Fleisch auf, hält das Topping und die Sauce im Deckel geschmacklich gut fest... Na Lust auf mehr bekommen?

Dann holt euch das Buch... und macht euch euren Burger selbst!
Mit einem Biss zum Glück – Burger sind der leckere Familien Snack, der alle vereint! Egal ob mit Fleisch, Geflügel, Fisch oder mit Gemüse, hier findet jeder seinen Lieblingsburger – und der wird selbst gemacht, mit frischen Zutaten, feinsten Produkten und der Extraportion Leidenschaft! Über 70 Rezeptideen – angefangen beim selbstgebackenen Bun über die perfekten Pattys bis hin zu würzigen Saucen und leckeren Beilagen – bieten alles, was der Burgergriller begehrt. Tipps und Tricks zum richtigen Grillen, Rezepte für Kuchen und Nachspeisen sowie gesunde Drinks machen dieses Buch zum neuen Liebling der Familienküche!


Vielen Dank an Randomhouse für das schmackhafte Rezensionsexemplar! Hier kommt mein prachtExemplar von Burger!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!