Mai 20, 2016

Rival de Loop Clean & Care

+++dieser Beitrag enthält Werbung+++

Neu bei Rossmann, ist die Rival de Loop Gesichtsreinigungsbürste, Clean & Care. Es gibt sie in den Farben pink und blau und kostet gerade mal 12,99 €. Ein spitzen Preis wie ich finde! Im Set sind 4 Aufsätze (für sensible Haut 2 weiche und für normale Haut 2 mittlere) inkl. Batterien.
Diese Gesichtsbürste eignet sich für jeden Hauttyp, sie sorgt bei der täglichen Reinigung für Porentiefe Reinheit und Entspannung. Denn die Bürsten können noch viel mehr...sie Massieren, regen die Durchblutung an und sorgen für ein leichtes Peeling. Abgestorbene Hautschüppchen werden entfernt, damit beschleunigt man die Zellerneuerung, so sehen Gesicht, Hals und Dekoltee wieder jünger und frischer aus. 
Ade fahle Haut, Hallo rosiger Teint!
Mein Fazit:
sehr empfehlenswert, obwohl die Bürste nicht wasserfest ist, kann man sie sich für wenig Geld leisten. Im Vergleich zu anderen Gesichtsbürsten kann diese sehr gut mithalten! Die Borsten sind sehr weich und nicht zu hart, gerade für sensible Haut unbedenklich. Natürlich sollte man trotzdem nicht zu stark drücken, wenn man lange Freude an der Bürste haben möchte. Was noch optimal ist; die Bürste liegt ergonomisch gut in der Hand, ist relativ leicht, das Austauschen der Aufsätze geht fix & easy. Pluspunkte bekommt von mir auch die Schutzhülle; diese kann auch als stehende Ablage für die Bürste verwendet werden, so kann die nasse Bürste prima trocknen. Wie findet Ihr das pinke Design? Ist es nicht ein Eyecatcher?! Nur etwas für Mädchen :D



Vielen Dank liebes Rossmann Team für den kostenlos zur Verfügung gestellten Produkttest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!