Mai 18, 2016

Nail Connection

+++dieser Beitrag enthält Werbung+++

Selten habe ich soetwas erlebt...
Wie ihr euch sicher erinnern könnt, habe ich Anfang März die Akzente Messe in Sindelfingen besucht. Nun habe ich auf der Cosmetica-Messe viele interessante Marken kennenlernen dürfen und noch dazu einen kurzen Augenblick auf die Menschen dahinter erhaschen können: die Hersteller.
Das sind die Leute die mit vollem Herzen hinter ihre Produkte stehen, deshalb möchte ich euch gerne, an dieser Stelle eine ganz besonders sympathische Frau vorstellen: Die Frau Schlosshauer. 
Unvergesslich war Ihr farbenfroher Messestand von Nail Connection, der meine Neugierde geweckt hat....direkt habe ich Sie auf die aktuellen Nude-Farbgele angesprochen, sofort war mir Frau Schlosshauer hilfreich zur Stelle und hat mir ihre komplette Farbpalette gezeigt, es sind immens viele Farben sodass mir die Auswahl echt schwer gefallen ist. Mindestens fünf Modellagegele mit unterschiedlichen Konsistenzen hat Sie mir gezeigt plus alle Farben des Regenbogens und noch mehr... auch Glitterqueens und Metallicladys finden dort das passende Gel für sich. Mir hat besonders ihre freundliche und offene Art gefallen. Bei allen möglichen und unmöglichen Fragen zur Nagelmodellage kann man Frau Schlosshauer fragen, Sie ist sehr kompetent! Sicher liegt es an Ihrer langjährigen Erfahrung als Kosmetikerin und Nagelmodellistin im eigenen Nagelstudio. Denn dadurch dass Sie täglich am Kunden arbeitet, kann Sie genau auf die individuellen Bedürfnisse aller Nägel eingehen. Ihre außergewöhnliche Erfahrung spiegelt sich sich in Ihren UV-Gelen wieder. Die Gele sind genau so vielseitig und individuell wie Wir sie brauchen! Schaut einfach mal auf der Nail Connection Seite vorbei; www.nail-connection.de
Sicher findet Ihr auch euren Deckelchen zum Tiegel!

















Hier geht´s zu meinem Testbericht:
Make-up-Gel Camouflage 5ml/ 8,90€


Das ist das erste Aufbaugel welches ich nicht sofort ins Nagelbett zerfließt, es lässt sich super einfach modellieren, und ist dank seiner eher festen Konsistenz dick auftragbar und man braucht keine 3-4 Schichten sondern nur ein bis zwei. Obwohl es, Das dunklere Gel der Serie ist, scheint der Naturnagel beim Aufbau noch durch. Gerade gut wenn man nur auf Natürlich aussehende Nägel steht. Was im Moment total angesagt ist. Es härtet beim ersten Mal gut durch und hinterlässt nur eine leichte Schwitzschicht die sich prima mit Cleanser abwischen lässt.

Mein Fazit:
Bei mir hat dieses Gel über drei Wochen ohne Absplittern gehalten, obwohl ich bei der Arbeit meine Hände stark beanspruche. Ein sehr empfehlenswertes Gel gerade für Nagelmodellage Anfänger wie mich!
Camouflage-Gel 5 ml rosa/beige C-2 - 8,90€
Dieses Camouflage Gel habe ich einfach als Aufbaugel für meine Naturnägel benutzt. Es ist unheimlich flexibel, gerade bei meiner anspruchsvollen >Arbeit als Kassiererin, brechen die Nägel nicht bei jedem Stoß sofort ab. Es hält sehr lange mind. 3 Wochen und lässt sich gut auftragen. Da es eher zähflüssig ist, zerläuft es nicht ungewollt in die Ränder und man kann auch als Nicht-Profi gute Ergebnisse erzielen. Selbstverständlich werde ich es im Sommer an meine Zehennägel ausprobieren. Es ist ein Multifunktionales Gel das ich besten Gewissens weiterempfehlen kann!
Farb-Gel 5ml, Petrol F-31 - 8,90€
So schön kann Farbe leuchten!
Mein Sohn hat für mich diese Farbe ausgesucht, es ist ein dunkles Petrol. Im Tiegel erscheint es durch die starke Pigmentierung dunkler wie nach dem Auftragen, dabei reicht nur eine Schicht es deckt unheimlich gut ab. Doch wenn man es dunkler haben möchte kann man gerne noch eine zweite Schicht darüber auftragen. Ich habe das Gel nicht nochmal anrühren müssen, das zeigt, dass es sich um eine spitzenmäßige Qualität handelt. 

Hält ewig ohne abzusplittern.

Farb-Gel Fashion rose 5 ml F-36 - 8,90€

Unscheinbar Unschuldig
Genau nach so einem rosa Gel habe ich lange gesucht, es ist nicht zu quietschig und nicht zu dezent. Als Full Cover sieht es echt klasse aus. Bestimmt kommt es als Smileline auch Gut, doch French muss ich noch etwas üben...Mir gefällt dieses Pastellrosa ausgezeichnet! 
Was sagt Ihr?!
Farb-Gel 5ml, F-66 - 8,90€

Das Glittergel hat in dem Tiegel einen noch unscheinbaren Glanz, aber sobald man es auf den Nägeln hat funkelt es! Die mini kleinen lila Schimmerpartikel sehen richtig edel aus und verleihen dem Gel einen unvergleichbaren Glanz! Es changiert zwischen Orange- und Bordeauxrot, Einfach toll!
Glitter-Gel 5 ml,  Altrosa G-17 - 8,90€
Große Glitterdiamanten funkeln um die Wette
Bei Tageslicht oder in der Dämmerung diese Nägel funkeln, man braucht kaum noch Schmuck.
Glitter-Gel gold flieder 5 ml G-18 - 8,90€

Mein absolutes Lieblingsgel, die gold-fliedernen Glitterpartikel sind super fein und lassen sich gut deckend mit nur einem Pinselstrich auftragen. Sehr edel und auffällig. Gerne kombiniere ich es mit Nagellack im Farbverlauf. Geht mit einem Schwämmchen ganz easy!
Habt Ihr mir noch ein paar Nageldesign-Ideen?

Danke liebe Frau Schlosshauer für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und Ihre Geduld da ich alle UV-Gele ausgiebig ausprobieren konnte! Danke für alles!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!