Mai 19, 2016

Frischrasiert und Rock´n Roll!

+++dieser Beitrag enthält Werbung+++
Ich bin sicher nicht die einzigste, die nach der Epilation erstmals seidig glatte Beine genießt....ein paar Tage später dann, kommt das Böse Erwachen... juckende Hautirritation eingewachsene Härchen und Pickelchen! Ich hasse das! Obwohl ich einen super Epilierer habe passiert das leider manchmal trotzdem :( Naja ich bin ja da auch selbst Schuld, wenn ich meine Haut nicht sofort nach der Rasur pflege. 
Gerade Feuchtigkeit ist dabei sehr wichtig um die Haut zu beruhigen!! Pickelchen entstehen wenn ich meine Haut nach der Epilation nicht sofort beruhige. Was mir seit kurzem hilft, ist ein Feuchtigkeitsfluid das ich glücklicherweise über AVOYD testen darf (to avoyd heißt auf engl. vermeiden).
Es vermeidet tatsächlich weitere Pickelchen und Rötungen nach der Rasur, Waxing oder Epilation. Darin enthalten sind: 
wohltuend hydrierende Inhaltsstoffe. Das Fluid riecht zwar nach Pfefferminz, frisch und irgendwie wie ein Männerduschgel... Ja, auch unsere Männer können es mitbenutzen :D 
Es eignet sich  nach der Rasur auch als Aftershave, Rasurbrand Adé!
Der Originale AVOYD Roll-On riecht etwas nach Desinfektionsmittel... es gibt Menschen die darauf stehen, ich zähle mich dazu, es stört mich nicht. Genau das ist wahrscheinlich auch das Prinzip um Pickelchen zu vermeiden. Denn diese entstehen ja nur dann wenn Bakterien sich in den Talgdrüsen zur Eiter-Party ansammeln... aber da dieses Mittelchen die Bakterien vertilgt, kommen Pickelchen gar nicht erst zum Vorschein. Genial oder?

Frischrasiert und Rock´n Roll! 
AVOYD Original
Roll-On Serum 
90ml kosten: 16,50€
Zusätzlich zum testen habe ich auch noch einen kleinen Travelstick bekommen, Den benutze ich im Gesicht...
passt gut zwischen Damenbart und Augenbrauen 
AVOYD Bikini Bliss 
Calming & Hidration Cream for bikini zone & legs
50g kosten: 24,95€ 

Vielen Dank für den kostenlos zur Verfügung gestellten Produkttest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!