April 01, 2016

evo Beauty Wimpernserum

+++dieser Beitrag enthält Werbung+++
Wie bereits in meinem Blogbericht vom Mai 2015 habe ich erwähnt, dass ich von dem Hersteller evo beauty das Augenbrauen-Wachstumsserum an meinen Augenbrauen sowie auch an meinen Wimpern verwendet habe. Der Positive Effekt hielt sehr lange an, auch jetzt Monate nach dem das Serum leider leer gegangen ist... 
waren sie glücklicherweise nimmer so kurz wie zuvor!
+++dieser Beitrag enthält Werbung+++

Im letzten Monat habe ich auf der Cosmetica Messe in Sindelfingen  meinen Lieblingsstand aufgesucht um Nachschub zu holen! Da es auf der Messe vergünstigte Messepreise gibt gehe ich da sehr gerne hin.... Großes + als Bloggerin habe ich den Vorteil Produkte, die auf meiner Wunschliste ganz oben stehen, kostenlos und unverbindlich zu testen.  Dabei gebe ich immer meine Eigene Meinung wieder!  
Und rede nicht den Herstellern aus dem Mund...
Aber jetzt komme ich mal zu meinem Test:

3,0ml kosten 49,90€
evoeye verspricht ein Wimpernwachstum nach ca. 4-10 Wochen, das ist individuell verschieden, bei mir war es mit dem Augenbrauen Wachstumsserum Evo eyebrow enchancer schon nach 4 Wochen deutlich sichtbar, danach habe ich es sparsamer verwendet,  3 Mal die Woche ungefähr, so hielt mir das Fläschchen ewig!
Das evo Beauty Wimpernserum ist ein natürliches Prostaglandinfreies Wachstumsserum das mir eine günstige Alternative zu Wimpernverlängerungen bietet.
Die Wimpern sollen dann auch dunkler, kräftiger, länger und dichter wachsen, da bin ich einmal gespannt...
Denn das andere Wimpernwachstumsserum welches ich mir teuer in Der Parfümerie gekauft habe hat mich Enttäuscht...
"Ich hatte mir das Wimpernserum von Mb2 im Herbst 2014 gekauft und bisher jeden Abend angewendet, ja die Wimpern waren deutlich länger, aber auch der Juckreiz, die geschwollenen Augenlider und eitrige Pickelchen auf den Oberliedern habe ich davon getragen. Bis ich es abbrechen musste weil es auch nach monatelanger Anwendung immer noch nicht besser wurde. "
Dieses Serum habe ich nicht vertragen, anscheinend bin ich eines der seltenen Fälle die allergisch auf die darin enthaltenen Prostaglandine reagiert... 
Prostaglandine sind in den älteren Wimpernseren enthalten; Der ersten und 2. Generation. Man hat damals herausgefunden, dass bei Patienten mit Augenkrankheiten die Wimpern extrem lang gewachsen sind. Das hat die Kosmetikindustrie spitz bekommen und den Vorteil dieser hormonellen Wirkstoffe für ihre Produkte genutzt. Doch man vergaß, das Prostaglandine richtige Hormone sind, die Augenreizungen, Allergien und Bindehautenzündungen verursachen können. Wie es bei mir der leider der Fall war!
Doch zum Glück verwendet evo Beauty keine Prostaglandine!
Inhaltsstoffe:
Myristol-Petanpeptid 17 ist ein Proteinkomplex, der 5 natürliche Aminosäuren enthält.
Pisum Sativum Sproud Extract ist ein Wirkstoff der die Wimpernwurzeln stimuliert und deren Wachstumsphase verlängert. Das hat zur Folge, dass der natürliche Haarzyklus länger wird. Ein weiterer Vorteil ist, das der evoeye eyelash formula blonde und rote Wimpern dunkler werden lässt.

Im Detail:  Aqua, Glycerin, Panthenol, Propylene Glycol, Polysorbate 20, Hydroxyethylcellulose, Phenoxyethanol, Sodium Lactate, Tocopheryl Acetate, Arctostaphylos Uva Ursi (Bearberry) Leaf Extract, Yeast Extract, Chamomilla Recutita Flower Extract, Vitis Vinifera (Grape) Seed Extract, Panax Ginseng Root Extract, Sodium PCA, Sorbitol, Alcohol, Magnesium Ascorbyl Phosphate, Sodium Hyaluronate, Hydrolized Glycosaminoglycans, Proline, Pisum Sativum Sprout Extract, Myristoyl Pentapeptide-17, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Sodium Benzonate, Benzoic Acid
Menge       3ML
Haltbarkeit         6 M
EAN  0736846042651


Die Ungeschminkte Wahrheit:

Vorherbild vom 21.3.2016
Anwendung:
Jeden Abend vor dem Schlafen gehen reinige ich  mein Gesicht gründlich und trage dann das Wimpernserum wie ein transparenten Eyeliner auf, gleich über dem oberen Wimpernkranz, da gerade soviel Flüssigkeit an dem Pinsel hängen bleibt, reicht es mir auch für den unteren. Ich passe nur auf, dass keine Flüssigkeit ins Auge gelangt, das wäre bestimmt nicht so gut da ich auch noch Kontaktlinsen trage...
Anschließend lasse ich es etwas trocknen und creme mein Gesicht mit einer reichhaltigen Nachtcreme ein, dabei spare ich diesen Bereich aus, damit das Serum über Nacht einziehen kann.

Hier sind meine getuschten Vorher Wimpern vom 26.3.2016.

Ich hoffe, das ich die ersten Ergebnisse bereits nach 4-10 Wochen erhalten werde?! Das ist glaube ich auch von Frau zu Frau verschieden...

Wenn meine maximale Wimpernlänge erreicht ist, werde ich euch gerne Bilder zum Vergleich hier einstellen:
  
Wenn es gewirkt hat; werde ich das Serum nur noch 2-3-mal die Woche auftragen.... Denn ich bin ja Schwabe :D


Nachtrag zum Evo Beauty Wimpernserum 29.06.2016

So nun habe ich ausgiebig das Serum einige Wochen ausprobieren dürfen und konnte auch endlich schon nach 8 Wochen ein deutliches Wimpernwachstum feststellen, meine Wimpern sind leider nicht voller, aber dafür länger geworden, wenn ich sie sorgfältig tusche erkennt man einen unfassbaren Unterschied. Ich bin mit dem Serum super zufrieden!

Was sagt ihr? Sind meine Wimpern länger oder nicht?!
Vielen Dank für den kostenlosen Produkttest



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!