April 01, 2016

die perfekte Figur

Zu meiner Schulzeit habe ich diese Figurine kreiert.
Dieser hübsche Kleiderbügel muss nur noch angezogen werden... aber perfekt ist Sie nun auch nicht! Denn SIE ist vom Normalen Frauenbild meilenweit entfernt. 
So wollen wir nicht aussehen!

Wir wollen uns nicht selbst kasteien oder uns an strenge Diäten halten. Wenn wir ehrlich zu uns selbst sind, würden wir es auch nicht wirklich durchziehen! Spaß macht es auf lange Sicht nicht, mies gelaunt Kalorien abzuzählen und zu bereuen wenn man etwas über die Strenge geschlagen hat.
Richtige Frauen brauchen keine Modelmaße um sich wohl zu fühlen...
Bin ich der Meinung, dass man bei einer ausgewogenen Ernährung auf Genuss nicht verzichten muss.
Frauen brauchen nur ein wenig mehr Selbstbewusstsein, mehr Zeit für sich selbst, gesunden Egoismus & Selbstbestimmung.
Weniger Rechtfertigung der Gesellschaft gegenüber.  
Wer wir sind bestimmen nur Wir!
Um sich wohl zufühlen muss man Gut zu sich selbst sein, mehr Bauchgefühl, Achtsamkeit, sich etwas gutes tun, Wertschätzung. Sei es eine neue Handtasche, Yoga, ein gutes Buch, ein langer Spaziergang oder Pralinen zum Frühstück :D  Ganz egal. 
Im positivem Sinne: Macht was ihr wollt!
Erst wenn man sich in seinem Körper wie Zuhause fühlt, dann strahlt man auch eine hoch ansteckende Lebensfreude aus! 
Bleibt so wie ihr seid!
Denn wir sind alle Traumfrauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!